SÜSSES BACKVERGNÜGEN für jeden Tag und jede Gelegenheit

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH ist es fertig und jetzt kann ich euch auch das Cover von meinem ersten Backbuch präsentieren, DAS SOFORT LIEFERBAR IST.

Das Buch hat 160 Seiten, alle Rezepte sind wie Ihr es gewohnt seid Schritt für Schritt farblich bebildert und leicht verständlich beschrieben.

Wie auch bereits in den ersten 3 Büchern sind auch in diesem keine TM-Angaben.

Das Buch kostet € 20,90 und ist in jedem Buchshop bestellbar.

Liebe Grüsse

Eure Slava

Print Friendly

19 thoughts on “SÜSSES BACKVERGNÜGEN für jeden Tag und jede Gelegenheit

  1. Guten Abend Dorothy,
    Dankeschön, freu mich wie Bolle, dass es euch gefällt. Zu deiner Frage kann ich jetzt noch nichts sagen- glaube aber das es dieses mal nicht als E-book zu kaufen geben wird.
    LG Slava

    • Danke für die Bestellung liebe Anja,
      schön, dass es auch dir gefällt. Ich liebe das neue Cover *lach*
      Danke auch für deinen Kommentar zum Buch
      GLG und einen schönen Abend noch,
      Slava

  2. Liebe Lili,
    sorry daß ich mich erst jetzt melde, meine Liebe, aber wie es so ist hats mich mal wieder voll erwischt und liege seit Samstag flach *autsch*
    Danke dir von Herzen, hat ja auch wirklich lang genug gedauert, aber jetzt ist es ja endlich geschafft. Deine Bestellung hab ich dir ja schon bestätigt, laut Verlag gehn die diese Woche an mich raus, so daß ich nächste Woche verschicken kann, ich freu mich schon.
    LG
    Slava

  3. Hallo Slava,

    heute ist dein neues Buch angekommen. Ich freu mich wie Bolle!!! :-) Es ist toll geworden! Ich hab mir schon das eine oder andere Rezept ausgeguckt, das ich in den nächsten Tagen nachbacken werde.
    Vielen Dank und liebe Grüße.

  4. Hallo liebe Slava,

    hab mir dein neues Buch der Einfachheit halber bei Amazon bestellt und schon bekommen.
    Ist wieder richtig toll geworden, so viele leckere Rezepte drin :-)

    Gleichzeitig koche ich immer noch mit Begeisterung aus deinen ‘alten’ Büchern.

    Liebe Grüße

    Tine

  5. Hallo liebe Slava,
    als erstes ein ganz großes Dankeschön für das tolle Backbuch und ein Herzliches Dankeschön für die Signierung, ich habe mich sowas von gefreut, dass ich ein Luftsprung gemacht habe. Meine liebe Slava du bist die beste!!!!!!!!LIebe Grüße dir und deiner Familie .
    Lili (Ljiljana)

  6. Ich habe das tolle Buch auch schon bekommen! Super schön geworden. Es hat sich gelohnt, ein bisschen zu warten. Danke dafür.
    Und natürlich hoffe ich, dass es Dir bald besser geht und Deine Gesundheit wieder vollständig hergestellt werden kann.

  7. Hallo Slave, ich habe schon die anderen 3 Bücher und bin sehr zufrieden damit. Das 4 Büch werde ich mir zu Weihnachten wünschen, wenn ich es so lange aushalte.

    • Ich habe da noch ein Problem, immer unterbricht Werbung die Rezepte, dann muss ich zurück auf die Übersicht. Das ist etwas nervig, gibt es da Abhilfe oder einen Trick um das abzustellen? Die Bilder in der Übersicht sind sehr verzogen, kann man da nicht die Pixelzahl erhöhen. In den Rezpten selber ist da nicht. War zu Anfang nicht so, ist irgendwann nach einem Abdate aufgetretten.
      Nichts desto trotz liebe ich Deine tolle App. Mach bitte weiter so.
      Ganz liebe Grüsse
      Birgit

  8. Hallo Slava,
    jetzt muss ich endlich mal meinen Kommentar zu deinem neuen Buch abgeben.
    SUPER gelungen, hab auch schon einiges nachgebacken und alles fand riesen Anklang bei meinen Lieben :-)
    Wie immer, alles einfach und lecker, vielen Dank und auf diesem Wege eine gute Besserung
    GLG Petra

  9. Liebe Slava,

    Das Backbuch ist wieder mal der Hit!!! :-)

    Viel wichtiger ist aber, dass du wieder gesund wirst! Ich bin gar nicht bei Facebook, habe aber trotzdem gesehen, dass du sehr krank bist. Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und Liebe, gemeinsam schafft ihr das!!!
    Die vielen Genesungswünsche helfen hoffentlich auch!

    Alles Liebe!

    Maunzerle

  10. Liebe Slava,

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und hoffe du bist inzwischen auf dem Weg der Besserung! Werde schnell wieder gesund!!!

    Alles Liebe dir und deiner Familie.

    Pebbels

  11. Hallo Slava,
    auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!! Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht und wünsche dir viel Glück dazu! Herzliche Grüße Ingrid

  12. Hallo liebe Slava,

    über Umwege habe ich erst erfahren, daß Du leider krank bist.
    (Ich bin nicht bei facebook ) Daher möchte ich Dir hier alles Gute
    und baldige Genesung wünschen. Ich wünsche Dir viel Mut und
    Kraft auf Deinem Weg dorthin und schicke Dir viele gute Gedanken!
    Dein neues Buch bereichert wie alle anderen Rezepte und Bücher
    unsere Küche und ich kann mich soooo ärgern, daß ich Dich nicht um eine
    Signatur gebeten habe.
    Also alles alles Liebe für Dich!!!!!
    Margret

Hinterlasse eine Antwort