Wie geht es meiner lieben Slava

 

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es meiner lieben Slava ?

Wie die meisten von euch ja schon mitbekommen haben, ist Slava schwer erkrankt.

Am Freitag hatte sie ungeplant ihre dritte Herz-OP, auch diese hat sie gut überstanden und es geht ihr den Umständen entsprechend.

Am einfachsten läßt es sich vielleicht mit Mathe erklären:

Es ist nicht so einfach zu lösen wie z.B.:  2 + 3 = 5

Es sieht eher aus wie: (a + b) x (5x : 7/8z) = y – 3ab

Es sind viele hochkarätige Ärzte involviert und wir alle hoffen schon recht bald den Lösungsweg zu einer baldigen Genesung gefunden zu haben.

Slava kämpft wie eine Löwin, sie möchte auf jeden Fall wieder gesund werden.

Liebe Grüsse

Manfred

Print Friendly

16 thoughts on “Wie geht es meiner lieben Slava

  1. Hallo Ihr Lieben!!
    Ich wünsche Slava und Euch allen alles Gute!! Viel Kraft und was man jetzt so alles brauchen kann.
    Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder auf die Beine kommt und gesund wird. Alles Liebe für Euch alle!!

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Guten Morgen,
    ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute und vor allem Slava ganz viel Kraft und eine gute Besserung. Ich bete für euch, damit alles gut verläuft und ihr bald alle wieder die Sonnenseite des Lebens genießen könnt.
    Von Herzen die besten Wünsche
    Petra mit Familie

  3. Guten Morgen

    gerade backe ich mal wieder a la Slava und denke so oft
    an die arme kranke Maus. Alles Gute viel Kraft und Mut
    und ganz gute Besserung!!!

    Alles alles Gute, auch für die ganze Familie
    Margret

  4. Liebe slava, lieber Manfred,
    vielen Dank für die offene Info zur Krankheit von Slava. Sie gibt uns so viel Freude und tolle Rezepte. Wir geben ihr Kraft und gute Gedanken und hoffen auf eine baldige Genesung. Manfred , Dir und Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und Zuversicht.
    die allerbesten Gesundheitswünsche für slava, Dir und Deine Familie Mut und Zuversicht.
    ein großer Fan
    Uschi

  5. Lieber Manfred,
    wir wünschen Slava von Herzen baldige Genesung und Gottes Segen! Ihnen allen wünschen wir viel Kraft für die sicher belastende Zeit!
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland
    Ingrid

  6. Hallo Manfred,

    mit Betroffenheit erfahre ich von Slavas schwerer Krankheit. Ich wünsche ihr alles gedenklich Gute und baldige vollständige Genesung.
    Ihnen und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen

  7. Lieber Manfred,

    vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt und in einer für euch so schweren Zeit dir die Mühe machst und auch uns informierst.Vielen Dank dafür.
    Da es auch in meiner Familie die einer oder andere schwere Krankheit gibt, kann ich zumindest so ein bisschen nachvollziehen, wie schwer das im Moment für euch alle ist. Aber wir leben jetzt inzwischen schon fast dreissig Jahre mit der Herzerkrankung meines Vaters, und auch entgegen einiger Prognosen hat er es immer wieder geschafft uns zu überraschen und kämpft sich durch! Wenn ich eins gelernt habe durch meinen Papa, dann niemals aufzugeben. Irgendwo geht immer wieder eine Tür auf. Diese Einstellung und natürlich meine Familie, hat mir vor fünf Jahren auch über meine Krebserkrankung geholfen. Ich wünsche euch Kraft und Mut und von Herzen alles Gute! Ich freue mich auf gute Nachrichten von deiner lieben Frau!!!…….am bestens von ihr selbst ;)
    Liebe Grüße, Pebbels

  8. Ich bin geschockt,
    es tut mir so Leid!
    Ich werde gleich eine Kerze anzünden u bete für Euch,das unsere liebe Slava
    wieder Gesund wird!
    Der ganzen Familie viel Glück u Kraft……
    Lg Nicole & Familie

  9. Herzen
    Habe vor ein paar Tagen das neue Backbuch zum Geburtstag bekommen es ist einfach eine Gabe so viele tolle Rezepte die auch tatsächlich gelingen und genau so ausschauen wie auf dem Foto!
    Vielen Dank

  10. Ich wünsche Dir Slava alles Gute für die weitere Genesung. Sei weiterhin ein Löwe. Viele Gedanken sind bei Dir und lassen Dich nicht alleine. Positive Glückwünsche sind immer auf dem Weg zu Dir.
    Wir Deine Fans und Freunde begleiten Dich.
    Halt die Ohren steif und laß Dich von uns gedrückt wissen.
    Lg ManuelaEb

Hinterlasse eine Antwort