Slava geht es besser

Hallo Ihr Lieben,

Slava geht es langsam besser, nach gut 3 Monaten Krankenhausaufenthalt und 5 OPs (davon 2 kleinere) ist sie endlich wieder Zuhause. Sie wird natürlich noch einige Zeit benötigen bis sie wieder alles machen kann, auch wird sie noch für 3 Wochen in die Reha gehen.

Sie hat sich riesig über all eure Genesungswünsche gefreut und sagt jedem einzelnen von euch Danke Danke Danke.

Liebe Grüsse

Manfred

 

Print Friendly

17 thoughts on “Slava geht es besser

  1. Ach ist das schön!!!! Haben so oft an Slava gedacht. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung, und sie soll sich schonen und Zeit lassen. Wir freuen und alle sehr auf sie! Und Danke fürs Bescheid sagen!!
    LG
    Michaela Kleinjung

  2. Oh!!! Was für eine tolle Nachricht! Liebe Slava, ich freue mich für Dich und alle die Dir nahe stehen! Ich habe immer wieder an Dich gedacht – speziell wenn ich deinen fluffigen Hefezopf gebacken habe ❤️ – und wünsche Dir weiterhin viel Kraft & Geduld! Lass Dir Zeit! GUTE BESSERUNG,
    LG Britta aka geniesserle

  3. Liebe Slava, liebe Familie,
    was für eine fantastische Nachricht an diesem Sonntag.
    Auch ich wünsche weiterhin gute Besserung, mach schön langsam und
    genieße die Reha.
    Ich hab in den letzten Monaten ganz viel nach deinen Rezepten gekocht und gebacken und deine App allen empfohlen die ich kenne. Und einige konnte ich
    infizieren mit dem Slava-Virus :D
    also hier wird weiter nach deinen Rezepten gewerkelt und du kümmerst dich ganz in Ruhe um vollständige Genesung .
    Ganz liebe Grüsse
    Karoli

  4. Was sind das doch für wunderbare Neuigkeiten!!!
    Ich hab so oft an Slava gedacht und ihr gewünscht, dass es ihr bald wieder besser geht. Vielen Dank, lieber Manfred, dass Du uns auf dem laufenden haltest. Alles Gute auch weiter für Euch alle. Und ganz besonders für Slava!

    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Oh, wie freu ich mich, das zu hören!

    Liebe Slava,
    alles Liebe und Gute weiterhin.
    Pass gut auf dich auf, damit du bald wieder ganz gesund bist.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen

  6. Oh wie wunderschöne Nachrichten,da fällt mir ein dicker Brocken vom Herzen!
    Slava: erhole Dich in Ruhe von den schlimmen Strapazen !
    So eine starke und tapfere Frau (natürlich auch die ganze Familie,Ihr seid SUPER)!!
    übersteht alles!
    Ich freue mich riesig!
    Bis bald in aller frische Nicole & Familie 1000 Bussis

  7. Juhu, endlich. Täglich habe ich hier reingeschaut und gehofft endlich was so tolles zu lesen wie heute.
    Liebe Slave und Familie passt weiterhin auf euch auf. Gute Besserung für Dich slava. Mach langsam, gönne Dir viel Ruhe und Zeit und ein paar schöne Stunden mit Deine tapferen Familie.
    Alles Gute für die Reha.
    Danke für Dein tapferes Durchhalten. Danke an Manfrd für die liebe Information.
    Liebst Grüße Dein großer Fan
    Uschi

  8. Hallo liebe Slava,

    das sind ja gute Nachrichten!! Ich habe so oft an Dich gedacht, nicht
    nur beim “Slava” Backen,,,, Alles Gute und viel Kraft und Mut weiterhin.
    Danke auch an Manfred für die Infos.

    Ganz liebe Grüße und alles alles Gute
    Margret

  9. Ich bin erst “dazugestoßen”, als bereits die Krankheit da war. Inzwischen habe ich einiges ausprobiert und immer nachgeschaut, ob’s es Neuigkeiten gibt. Obwohl wir uns nicht kennen, freue ich mich sehr über die positive Nachricht!! Weiterhin alles Liebe und Gute!! Stoni

  10. Liebe Slava und Familie,

    Ich bin auch relativ neu, zumindest hab ich dir noch nie geschrieben aber dafür schon viel nachgebacken und gekocht. Und viel an dich gedacht die letzten Monate! Ich bin Gott froh, dass es dir besser geht und wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und dir, dass du wieder ganz gesund wirst und wieder das machen kannst was dir am meisten Spaß macht. Ich hoffe im kommenden Jahr wieder persönlich von dir lesen zu können!

    Herzliche Genesungsgrüße,

    Mare

  11. Liebe Slava, ich freue mich sehr, dass es dir endlich besser geht! Es ist und war ein langer Weg zur Genesung für dich und ich hoffe, dass es jetzt immer weiter aufwärts geht! Meine besten Wünsche begleiten dich auch weiter. Herzliche Grüße Ingrid

  12. Was für wunderbare Nachrichten! Ich wünsche dir, liebe Slava von Herzen, daß es von nun an nur noch aufwärts geht und wir dich bald wieder in deinem Element (in der Küche beim Kochen und Backen :) ) erleben dürfen. Du hast soooo gefehlt!
    Lass es dir einstweilen gutgehen und erhol dich von all dem was du hinter dir hast.
    Herzliche Grüße

  13. Lieber Manfred, liebe Slava

    Ich freue mich wirklich sehr.
    Irgendwie obwohl ich Dich nicht kenne gehörst Du zur Familie und ich habe regelmässig geschaut ob es Dir besser geht.
    Komme bald wieder auf die Beine Deine eigene Familie und die grössere Familie hier im Netz zählt auf Dich
    Deine alex

Hinterlasse eine Antwort