Lieblings-Bratkartöffelchen

 

Hallo Ihr Lieben,

dies sind unsere Lieblings-Bratkartöffelchen, sind schnell gemacht und schmecken lecker, wir Jugos essen gerne solche Kartöffelchen wo viel Sosse dabei ist, aber auch ohne Sosse sind sie super lecker.

Zutaten:

  • beliebige Menge Kartoffeln geviertelt und 15 Minuten in Salzwasser gargekocht, gut abtropfen lassen, mit
  • Pfeffer und Paprikapulver (süss oder scharf – ist Euch überlassen) bestreuen und in Öl rundherum schön knusprig anbraten …. fertig

Liebe Grüsse und Gutes Gelingen    Slava

Print Friendly

2 thoughts on “Lieblings-Bratkartöffelchen

  1. Hallo meine liebe Slava
    heute gab es deine leckeren KARTÖFFELCHEN bei uns zu Heilbuttfilet mit Kapernsoße mmhhh das war lecker sag ich dir…die KARTÖFFELCHEN gibt es jetzt öfters bei uns,
    ich sag dir lieben Dank für das leckere Rezept,
    könnt ich dir Tausend Sterne schicken würde ich es gerne machen ..leider kann ich dir nur 5 Sterne schicken..schade.
    Wünsch dir und deiner Familie ein FROHES OSTERFEST
    LG
    Eva

  2. Guten Morgen liebe Eva

    Dankeschôn, freut mich , dass euch unsere Lieblingskartöffelchen auch geschmeckt haben ..Nichts zu Danken ..Gerne…Ich Danke dir .

    LG und FROHES OSTERFEST auch euch und viel Spass bei der EIERSUCHE..

    Slava

Hinterlasse eine Antwort