Mein Buch No.1

 

Das Buch kostet € 21,90 und ist in jedem Buchshop bestellbar.

 

 

Liebe Grüße

Eure Slava 

Print Friendly

46 thoughts on “Mein Buch No.1

  1. Guten Morgen liebe Slava,

    ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dies gelesen habe. Hab doch glatt sofort eines bestellt. Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt wie ein Schnitzel was Du alles in dieses Buch gepackt hast – lach. Hoffentlich kommen noch mehr … kann nämlich gar nicht genug von Deinen tollen Rezepten bekommen.

    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Zdravo draga Slavice .
    Cestitam ti od srca i nadam se da ce ti bude veliki uspeh.
    Ich habe gestern gleich zwei Bücher bestellt natürlich eins für mich und eins für
    meine Tochter.Ich wünsche dir noch mal viel Erfolg und hoffe das es noch ein
    zweites gibt !!!
    Liebe Grüße Lili

  3. Hallo liebe Slava,

    ich freue mich dass du ein Buch herausgebracht hast!
    Ich liebe deine Rezepte.
    Möchte hiermit 3 Bücher bei dir bestellen, ist das möglich?

    Ich danke dir für deine wahnsinns Mühe die du dir immer machst,
    und nun freue ich mich riesig auf dein Buch.

    Ganz liebe Grüße auch an deine Familie
    sendet euch Bergfee

  4. Hallo hallo ihr lieben,

    vielen dank fuer eure Glueckwuensche .;ich freue mich wie bolle , das auch ihr euch fuer mich freut und es euch gefaellt..viellen herzlichen dank fuer eure Bestellungen

    Liebe Bergfee wenn auch diese besagten 3 Buecher moechtest meine liebe, dann musst du mir eine Email schicken., hier meine Email suesse@slava.com.de

    und wenn auch die bis weihnachten haben moechtest .;einfach Betreff Weihnachten dazu schreiben dann weiss ich bescheid..

    LG und euch allen einen schoenen 1 Advent .;eure slava

    P.S. Draga moja Lili, ein zweites gibt es auf jedenfall*lach* aber dann ein kleineres

    Joaen meine liebe , danke dir und ich drueck dich zurueck

    Melanie , ich habe nur schoene sachen reingepackt .;hoffe es gefaellt euch

  5. Hallo Slava ,
    habe per E Mail am 29.11. bestellt. Ist die Mail angekommen?Was in der Mail gefehlt hat war das Wort Weihnachten. Meinst Du es klappt noch.Herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Liebe Adventsgrüße Uschi

  6. Guten Morgen Uschi,

    alles da, die Email ist angekommen und es klappt.

    Dankeschoen fuer die Glueckwuensche und dito meine liebe, dir und deiner Fam. auch einen schoenen 1 Advent

    LG Slava

  7. Hallo Slava,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum fertigen Buch! Ich wünsche Dir ganz viele Bestellungen! Ich freue mich schon auf meine Exemplare, die ich gerade per mail bei Dir bestellt habe!!!

    LG und eine schönen 1. Advent!
    küchenfee/Stephanie

  8. Hallo Slava
    Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Buch
    Bin sicher das es Grandios geworden ist.
    Habe das Buch gestern bestellt und hoffe das
    die Bestellung angekommen ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent

  9. Trari, Trara, Slava´s Kochbuch, das ist da.
    Guten Abend liebe Slava, welch eine Freude, das ist ja schon beinahe wie Weihnachten. Freue mich riesig für dich, aber natürlich auch für mich und all deine anderen Fans. Da ich dein Buch, wie dir schon angekündigt, in unserer Stadtbücherei vorschlagen möchte, brauche ich ganz dringend die ISBN-Nummer. Ich bin mir ganz sicher, dass dein Buch dort bald ausliegen wird. Desweiteren möchte mir noch jemand einen Herzenswunsch erfüllen und was liegt da näher……Nun wünsche ich dir und deiner Familie trotz all dem Stress mit der Fangemeinde noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Carmen

  10. Guuuten Mooorgen meine Lieben

    Vielen vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche und die bestellungen..die ISBN -Nummer kommt so in 2-3 Tagen raus ..werde ich aber auch noch bekannt geben und auch bei Amazon , wird man ein bisschen Blaettern koennen…wann es mit dem Ebook soweit ist , werde ich natuerlich auch bekannt geben.

    LG Slava

  11. Hallo und guten Morgen,
    das Buch habe ich bestellt und auch das Geld ist schon lange überwiesen, ich hoffe es ist bei Dir angekommen, Nun warte ich noch freudig auf das Buch.Würde es wenn es klappt mir gerne unter den Weihnachtsbaum legen.
    Liebe Grüße Uschi , und noch eine Stress freie Adventszeit

  12. Hallo liebe Slava,

    Dein Buch ist gerade bei mir eingetroffen. Das ist Dir supertoll gelungen. Die Aufmachung und die Rezepte sind echt klasse.
    Vielen Dank für all Deine Mühe und die schnelle Lieferung.
    Mach weiter so.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen 3. Advent,

    Ganz liebe Grüße
    Traude

  13. Guten Abend meine Lieben,

    vielen herzlichen dank fuer eure Glueckwuensche und schoen, dass es einige von euch schon haben bzw. erhalten haben, es gab ja zuerst ein paar Problemchen mit dem Verlag .;also was Auslieferung betrat.;aber GsD alles gut gegangen , freut mich sehr , dass euch das buch gefaellt..dann hat sich ja die Muehe gelohnt ..obwohl fuer mich war es keine Muehe ..ich liebe es .;was mir Stress bereitet hat .;war ..es puenktlich abzuliefern und fertig zu werden..einen Tag bevor wir es weg schickt haben , mussten wir ca. 600 Bilder neu bearbeiten.

    claudia, siehste *lach* an dich habe ich natuerlich auch gedacht.,

    LG und euch allen,aber auch allen einen schoenen 3ten Advent im Kreise eurer Lieben

    Slava

  14. Hallo Slava ,

    meins ist auch angekommen, ist echt wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
    Es ist wirklich schön geworden :-)
    Es sind viele meiner Lieblinge drin auf die ich gleich schon wieder Lust bekommen hab, aber zuerst sind jetzt die neuen Sachen an der Reihe.
    Der gebratene Reis mit Ananas, die Paprikaschenkelchen, die Kartoffeln mit Eierguss….sieht alles wieder so lecker aus :-)

    Nochmal ein dickes Dankeschön für deine Mühe und einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße

    Tine

  15. Guten Morgen Tine

    Danke dir , schoen dass es auch dir gefaellt ..na dann bin ich ja beruhigt *lach*

    Die neuen Rezepte sind wirklich sehr lecker und einfach nachzu machen ..hoffe die sind nach eurem Gusto meine Liebe.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Nichts zu Danken Tine, gerne , ich danke dir .

    LG Slava

  16. Hallo Slava & Manfred
    euch beiden herzlichsten Glückwunsch zu dem tollen Kochbuch..ich bin ganz begeistert…ich hoffe ihr beide macht weiter so…damit wir bald ein 2 Buch kaufen können, es sind ja lauter leckere Rezepte drin und die vielen Fotos..einfach SUPER.
    DANKE.
    Liebe Grüße
    Eva

  17. Servus liebe Slava,
    auch mein Buch ist angekommen es ist wunderschön,kann es kaum erwarten
    die neuen Rezepte auszuprobieren .Ich danke dir für deine Mühe, das es noch
    vor Weihnachten angekommen ist.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten dir und deiner Familie .
    Lil
    PS: Entschuldige für den voreiligen abgeschickten Kommentar

  18. Guten Morgen ihr zwei Eva und Lili

    ich freue mich sehr, dass auch ihr das Buch euer eigen nennen koennt .

    Wuensche euch weiterhin viel Spass und gutes Gelingen mit den neuen Rezepten und lasst es euch schmecken.

    Fuer das Jahr 2014. GUTEN RUTSCH….Alles libe viel Gesundheit und schoene besinnliche Feiertage mit eurer Familie.

    LG Slava

  19. Hallo liebe Slava,
    weiß garnicht, was ich noch Lobendes hier sagen soll! Alles, was bisher geschrieben wurde, stimmt! So eine schöne Aufmachung, so einladend, so liebevoll gestaltet………..Das Buch ist wirklich ein kleines Juwel! Und was soll ich Dir sagen, selbst der GöGa hat heute interessiert darin geblättert. Ich glaube, mehr als den Begriff “Koch- oder Backbuch” kennt er nicht, er hatte noch nie eins in der Hand. Aaaaber das von Slava!
    Danke auch für die Widmung und all’ die Mühe, die Du Dir, doch bestimmt auch Manfred, gemacht habt! Nun habt hier hoffentlich ein entspanntes, geruhsames Weihnachtsfest. Das – sowie alles Gute für das vor uns liegende Jahr 2o14 – wünschen wir Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße von Chou-Chou mit dem GöGa

  20. Hahaha, Hallo Sonnenschein,

    schön, das euch beiden das Buch gefällt, das freut mich sehr und ich freue mich wie bolle.

    Für die Widmung, gerne auch darüber freue ich mich, dass es dir gefällt und absolut keine Mühe..alles mit Herz *lach*

    Liebe CH…..Sonnenschein auch dir und deiner Familie alles gute und liebe für das Jahr 2014 , schoene bessinliche Feiertage und liebe grüsse auch an den Rest der Familie …

    LG Slava

  21. Hallo Slava,

    in der Bilderauswahl sieht man unten rechts die Mediterranen Hähnchenpäckchen. Die gab es bei uns inzwischen schon, auch das wieder eine richtige Köstlichkeit.
    Unbedingte Nachkochempfehlung für alle, die das Buch haben :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  22. Guten Morgen Tine,

    ich sehe schon *lach* du bist fleissig am ausprobieren..und wenn das so weiter geht ..muss ich bald ein neues schreiben, damit genug zum ausprobieren da ist.

    Ich muss dir sagen , dieses Gericht , ist eins meiner Lieblingsgerichte, weil…schnell gemacht und fast ohne Sosse *lach* aber schmeckt auch nur mit diesen zutaten so lecker.

    Dankeschoen auch hier fuers ausprobieren und Feedback…ich muss sagen,bin baff , du bist ja ein schnelles und ein sooo fleissiges Bienchen…super.

    LG Slava

  23. Hallo Slava,

    vergangene Woche ist mein verspätetes, aber heiss ersehntes Buch eingetroffen.
    Es ist wirklich super – von den Rezepten und von der Aufmachung her.
    Ich freu mich schon auf´s Nachkochen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen

  24. Guten Morgen Seepferdchen;

    na super, da freue ich mich doch glatt mit und wuensche dir viel Spass beim ausprobieren , schoen, dass es auch die gefaellt * doppelt freu*

    Wenn du Fragen hast , dann nur her damit ..Helfe gerne wenn ich kann.

    LG Slava

  25. Liebe Slava,

    ich habe mir dein Buch natürlich schon gekauft und finde die Rezepte wie immer super!
    Wenn ich mir etwas fürs nächste Buch wünschen darf: Ein alphabetisches Inhaltsverzeichnis! :-)

    Liebe Grüße,
    Teresa

    • Hallo Teresa,

      ich habe mir selber ein alphabetisches Inhaltsverzeichnis erstellt.
      Als pdf-Datei (A5 vierseitig) läßt es sich leicht ins Buch einlegen.
      Ich gebe es gerne weiter -wenn Slava ihr o.k. gibt-

      Liebe Grüße JO

  26. Wird gemacht liebe Teresa *lach*

    versprochen..bin schon dabei und das 2te Buch ist schon in Arbeit.

    Dein Wunsch ist mir befehl.

    LG Slava schoenen stressfreien WA wuensch ich dir.

  27. Liebe Slava,

    ich MUSS auch schreiben, wie sehr ich mich über dein Buch freue.

    In gedruckter Form und nicht als lose Blattsammlung, auf zwei Seiten ist alles hervorragend erklärt, mit tollen Farbbildern, die jeden Arbeitsschritt beschreiben, ein Kochbuch, dass ich unmittelbar neben meinem Küchenarbeitsplatz stehen habe und auch sehr gerne verschenke.

    Diese Rezepte sind alle leicht und erfolgreich zum Nachkochen/backen geeignet.
    DANKE Slava, und schon jetzt freue ich mich auf das nächste Buch von Dir.

    Liebe Grüße JO

  28. Liebe Slava
    Ist das schon Dein 2. Buch ????
    Das erste Buch habe ich schon zu Hause

    Wenn das schon das 2. Buch ist, möchte ich es gerne Kaufen,
    aber nicht auf Kindle oder E-Book sondern als Buch
    Nur wo kann ich es bekommen und wie kann ich es bestellen.

    Bin ganz begeistert von Deinen Rezepten, den sie gelingen immer mühelos.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

  29. Hallo liebe Schani,

    nein, das ist nicht das zweite Buch, das mache ich diese Woche noch fertig, dann geht es ab zum Verlag und wenn es soweit ist meine Liebe, dann werde ich das sofort hier auf meiner HP posten.
    Super schönes Feedback, freut mich, daß dir mein erstes Buch so gut gefällt. Das zweite ist nochmal so gut *lach* du wirst begeistert sein, ganz ganz viele neue Rezepte … ALLES NEUE REZEPTE – KEINS VON DER HP DABEI !!! …
    Vielen Dank für deine guten Wünsche (Erfolg) ist immer gerne willkommen
    LG Slava

  30. Hallo Slava,
    aus deinem ersten Buch gab es heute die “Kartoffeln mit Eierguss”. Hat uns wunderbar geschmeckt – ein Tomatensalat hat das ganze noch abgerundet. Herrlich!
    LG Lena

  31. Hallo Slava,
    heute habe ich den Aprikosen-Pudding-Streuselkuchen aus deinem ersten Buch ausprobiert.
    Ich habe den Kuchen mit frischen Zwetschgen und in einer 30ger Tarteform gebacken.
    Mit einem Klecks Schlagsahne durften wir zu unserem Kaffee einen wunderbar leckerer Kuchen genießen. Einfach herrlich!!!!!
    Vielen Dank
    Lena

  32. Hallo liebe Slava,

    Sind in den Büchern von Dir auch Thermi-Hinweise? Alle Rezepte von Dir, die ich bisher ausprobiert habe, waren super zu machen und da ich jetzt endlich einen habe, suche ich noch mehr Rezepte dafür. Liebe Grüße, Marion

  33. Hallo liebe Marion

    Freut mich zu lesen, dass dir die Rezepte gelungen sind . Dankeschön und <3 lichen Glückwunsch zu deinem neuen Thermi.

    Zu deiner Frage liebe Marion..Nein, die Bücher sind ohne TM-Version, aber laut der Mädels kein Thema, die sagen sogar das die Rezepte ganz einfach mit dem TM nach zumachen sind . .

    LG Slava

Hinterlasse eine Antwort