Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Blumenstrauss und mit meiner Bussischnute moechte ich mich bei Euch Allen sehr herzlichst bedanken, fuer all Eure tollen Komentare, den Zusammenhalt, Eure Herzlichkeit und Eure Hilfe ohne Wenn und Aber und ohne mit der Wimper zu zucken … DAAAAANKESCHOEN

 

 

WUENSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES FEST, SCHOENE BESINNLICHE FEIERTAGE IM KREISE EURER LIEBEN, EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2014, BLEIBT GESUND UND MIR ERHALTEN

HERZLICHST EURE SLAVA

Print Friendly

13 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Guten Morgen meine Liebe Slava,

    danke für die Blumen :-) , aber der eigentliche Dank gebührt dir.
    Für deine Kreativität, das Einstellen der Rezepte, die schönen Fotos, deine netten und hilfsbereiten Rückmeldungen und und und ….

    Vielen Dank dafür!

    Dir und deiner ganzen Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Tine

  2. Guten Morgen meine liebe Tine,

    ganz lieben dank an dich meine liebe , dass du mir so lang ich meie HP hab , immer fleissig Rueckmeldungen geschrieben hast, meine Rezepte ausprobiert hast und die Treue gehalten hast.

    FROHE FESTTAGE LIEBE TINE

    LG SLAVA

  3. Liebe Slava,

    du weißt ja, daß ich schon zu der Reiferen Gesellschaft gehöre, aber ich muß Dir sagen: Du schaust sehr attraktiv aus und da wird mir das Kochen und Backen Deiner Rezepte nochmal soviel Freude bereiten.

    Auch von mir und meiner Familie an Dich und Deine Familie das schönste und fröhlichste Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 wünscht

    Josef

  4. Liebe Slava,

    an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für all Deine tollen Rezepte hier bedanken.
    Von mir und auch meinen Freunden/innen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes 2014

    Anja

  5. Einen wunderschönen guten Morgen,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes, frohes Weihnachtsfest. Danke für die schönen Bilder und die Blumen von Dir. Mach weiter so und vielen Dank.

    Weihnachtliche Grüße von
    Uschi[img]http://www.getsmile.com/emoticons/smileys-91853/hol/wreath1.gif[/img]

  6. Hallo liebe Slava,
    Du hast nicht nur beim Kochen und Backen wunderbare Ideen………….
    Fotos von Dir und für uns alle ein Küsschen und Blumen………….also das ist schon ein gelungener Einfall………….und für uns a l l e ! Was wird sich der GöGa freuen!!!
    Viele liebe Grüße ganz kurz bevor das Christkind kommt von
    Chou-Chou
    P.S. und – lach – nun werde ich demnächst immer einen Blick in jede Filiale – Du weißt schon – werfen……………..

  7. Servus liebe Slava,
    auch von mir ein Dankeschön fürs Bussi und den Blumenstrauss aber wie schon erwähnt den Dank hast du am allermeisten verdient.Jedesmal wen ich nachschaue und es ist ein neues Rezept springt mein Herz vor Freude.Leider kommentiere ich aus Zeitnot nicht jedes Rezept aber koche fast jedes nach.
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Fam.ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und für 2014 Gesundheit, Glück und Erfolg!!!!!
    Liebe Grüße Lili

  8. Liebe Slava,

    dir und deiner lieben Familie ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Da macht das Nachkochen gleich nochmal so viel Freude, wenn man weiß, dassdas Rezept von so einer Hübschen stammt.
    Ich freu mich schon auf dein Kochbuch, das ich in ein paar Tagen bekomme.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen

  9. Liebe Slave, auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und habe heute mein Lieblingsrezept von dir gekocht (Chicken Lo Mein) …wie schaffst du es so toll schlank zu sein, bei deinen tollen Rezepten?
    Viele Grüße Renate Hahn

  10. Dankeschoen nochmal ihr Lieben,

    das selbe wuensche ich euch allen auch ..ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT FUERS JAHR 2014 ..GUTEN RUTSCH..HAB EUCH LIEB.

    Liebe Renate, ich muss dir sagen so schlank bin ich garnicht *lach* wie man auf den Fotos sehen kann oder auch nicht .;habe ich 6 Kiloechen zugelegt .;aber die muessen weg …Aber erst nach weihnachten.

    LIEBE GRUESSE SLAVA

Hinterlasse eine Antwort