AB SOFORT IST MEINE APP IM PLAY STORE ERHÄLTLICH

HALLO IHR LIEBEN,

SCHAUT MAL ICH BIN SO STOLZ AUF MEIN TÖCHTERCHEN, SIE HAT MIR DIE APP PROGRAMMIERT UND AUCH GESTALTET. EINE BESCHREIBUNG ZUR APP IST MIT DABEI, HOFFE DAS IHR EUCH DIE RUNTERLADET UND SIE EUCH GEFÄLLT.

Hier gehts zur App im Play Store

 

Beschreibung:

Hier macht kochen und backen einfach Spaß, absolut gelingsicher und auch super lecker –   für alle, die mit wenig Aufwand mehr Pep und Abwechslung auf ihren Speiseplan bringen möchten.

- Die App ist kostenlos.
– Einfache Übersicht auf alle Rezepte auf dem Handy und Tablet.
– Die App ist auch im Querformat anschaubar.
– Rezepte teilen wo und mit wem Sie wollen.
– Rezepte als Favoriten abspeichern und schnell wiederfinden.
– Eine “Screen-On” Funktion die es erlaubt, dass der Bildschirm sich nicht automatisch ausschaltet.
– Registrieren, direkt anmelden und Kommentare schreiben oder einfach so alle Rezepte anschauen.

 

LIEBE GRÜSSE, VIEL SPASS BEIM STÖBERN

EURE SLAVA

Print Friendly

20 thoughts on “AB SOFORT IST MEINE APP IM PLAY STORE ERHÄLTLICH

  1. Gruess dich mein Engelchen,

    ja gelle, ist das nicht toll Joan , ich bin sooo happy und stolz auf sie , da hat sie 2-3 Monate dran gearbeitet und so schoen hat sie es gemacht und das alles fuer Euch ;

    Freut mich, dass es dir gefaellt ; Sehr gerne LG Slava

  2. Ganz herzlichen Dank an deine Tochter….es klappt hervorragend :-)
    Jetzt braucht man nicht die Internet Seite zu durchsuchen nach deinen tollen Rezepten. Nur schade das ich heute und morgen nicht in meine Küche komme, ich bekomme neue Fliesen in den Flur und der Estrich muss erst ruhen….
    aber dann……
    Lieben Gruß
    Barbara ( hoehrnchen)

  3. Hallo Slava !!! Suuuper mit der App ,gestern abend wollte ich mich ja registrieren und bekam es einfach nicht “gebacken” – war wohl schon zu spät für mich :-) hab`s dann heute morgen nochmal probiert und es klappte wunderbar .

    Stimmt eben: Der frühe Vogel fängt den Wurm
    Ich freu mich jetzt wie Bolle Deine Rezepte hier nachschlagen zu können,lieben Dank an Deine Tochter und eine schöne Adventszeit
    LG Christiane

  4. Freut mich ihr Lieben,

    liebe Traude , das werde ich ihr ausrichten .;Ah sie hat es schon gelesen und sagt Danke und gerne .

    Liebe Jo, ah wie toll , schoen, das es geklappt hat (y) <3

    Drueck euch und wuensch euch ein schoenes WE Slava

  5. sodele ich hab mich tierisch gefreut und Tausend Dank an deine Tochter..

    So kann ich unterwegs oft und gern drauf zugreifen wenn ich in fremden Küchen unterwegs bin-grins-

    Eine tolle App..

    Wunderbare Weihnachten und vielen Dank überhaupt fürs teilen deiner Rezepte

  6. Liebe Slava,

    ich habe die App auch heruntergeladen, aber ich habe noch nicht die Funktion des Speicherns von Favoriten gefunden?? Die App ist jedenfalls super geworden, jetzt kann ich beim Einkaufen immer schnell nachsehen, was gekocht werden kann und was noch fehlt, vielen Dank an Deine Tochter!!

    Liebe Grüße zum 3. Advent aus dem hohen Norden von Deutschland von Ingrid

    • Hallo Ingrid,

      Nachdem du auf ein Rezeptebild klickst, befindet sich oben rechts vom Screen von der Seite die sich öffnet das Favoriten Symbol auf das du dann drauf klicken kannst.

      Viele Grüße
      Anika

Hinterlasse eine Antwort