2 WOCHEN AUSZEIT

HALLO MEINE LIEBEN

MELDE MICH FÜR CA. 2 WOCHEN AB  ( LEIDER IST ES KEIN URLAUB)  HABE IM MOMENT VIEL UND ANDERE SACHEN UM DIE OHREN UND HOFFE DAS ALLES GUT GEHT UND DAS DIE WOCHE DANACH NICHT NICHT ZU ANSTENGEND FÜR MICH SEIN WIRD.

ICH HOFFE IHR HABT VERSTÄNDNIS DAFÜR; DASS ICH KEINE PN ODER FRAGEN BEANTWORTEN KANN JENACHDEM WIE ES MIR  GESUNDHEITLICH GEHEN WIRD..

LASST ES  EUCH ALLEN GUT GEHEN; BIS BALD UND SEID GANZ  HERZLICH GEGRÜSST

EURE SLAVA

Print Friendly

22 thoughts on “2 WOCHEN AUSZEIT

  1. Liebe Slava,
    natürlich haben wir alle Verständnis dafür!!!!!
    Deine Rezepte sind so toll erklärt und dann noch die schönen Bilder dazu-da kocht es sich ja schon fast von selbst…. ;)
    Ich wünsche dir viel Ruhe und viel Kraft für die Dinge, die du meistern oder durchstehen musst…!!!!!
    Alles alles Gute und fühl dich gedrückt
    Ganz liebe Grüße
    Lena

  2. Liebe Slava, ich wünsche Dir, dass Du die Zeit gut durchstehst und bald wieder gesund und munter bist! Ich bin sicher, dass sich alle freuen werden, wenn wir wieder von Dir hören!
    Beste Grüße von Sunny

  3. Hallo liebe Slava,

    auch von mir alles Gute und viel Kraft für Dich in der kommenden Zeit.
    Ich hoffe Du kannst es schnell und schmerzfrei hinter Dich bringen.
    Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst!
    Gottes Segen
    Liebe Grüße

    Susanne

  4. Hallo liebe Slava,
    ich hoffe du hast in der Zwischenzeit alles gut hinter dich gebracht und bist auf dem Weg der Besserung. Ich freue mich auf gute Nachrichten und neue Rezepte :-)
    Viele Grüße und alles Gute weiterhin,
    :-) GET WELL SOON:-)

    Pebbels

  5. Liebe Slava
    Es macht so viel Freude auf Deinen Seiten sich inspirieren zu lassen. Meine 3 Kinder wissen schon was von Slava kommt schmeckt immer lecker.
    Ich sende Dir ganz viel Energie.
    Werde gesund wir brauchen Dich, Jeder der einmal auf Deinen Seiten war kommt immer wieder.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  6. Hallo Zusammen,
    ich wollte mich mal kurz bei euch melden und Bescheid geben, wie es denn so meiner besseren Hälfte “Slava” so geht.
    Es sieht folgendermaßen aus: ihr rechtes Bein und den rechten Arm kann sie leider noch nicht schmerzfrei bewegen und muß sie deshalb strickt schonen und darf sie auch nicht belasten.
    Jeder der sie kennt weiß ja wie energiegeladen sie ist, schon früh morgens ist sie ja bekanntlich schon in der Küche am werkeln, das fällt jetzt natürlich zunächst mal aus – mei kann sie fluchen.
    Ich soll euch alle ganz herzlich von ihr grüßen,
    sie drückt euch
    und bedankt sich für die vielen Genesungswünsche
    und daß ihr alle so geduldig seid.
    An dieser Stelle auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an euch alle.
    Bald ist sie für euch wieder da.
    Viele Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
    Manfred Steffens

  7. Hallo liebe Slava,
    es tut mir so leid, dass es dich im wahrsten Sinne des Wortes “von den Füßen gerissen hat”! Ich wünsche Dir von Herzen baldige Genesung und die Gelassenheit, die Situation ertragen zu können, an der Du erst mal nicht viel ändern kannst!
    Es gibt für alles eine Zeit, deine Zeit ist jetzt einen (oder zwei ;-) ) Gang zurück zuschalten, um wieder gesund zu werden. Ich halte dir dafür ganz fest die Daumen und hoffe, bald wieder positivere Nachrichten von Dir zu hören!
    Liebe Grüße auch an Deine wunderbare Familie
    Ingrid aus dem Land zwischen den Meeren

  8. oh
    hallo , liebe slava ……..gute besserung , du schaffst das , so wie dein mann dich beschrieben hat, mit deiner power…….kein ding…..kopf hoch…..alles alles liebe
    drück dich auch mal
    bis bald gruß sabine

  9. Hallo Ihr Lieben, Guten Morgen zusammen,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken. Die haben sehr sehr geholfen und mir – meinem Fuß und meinem Arm – geht es inzwischen etwas besser. Zwar kann ich sie immer noch nicht so belasten wie ich es gewohnt bin und möchte, aber wie gesagt, G.s.D. gehts bergauf. Hab noch die Ellenbogenschiene um den Arm weiterhin ruhig zu stellen und eine Sprunggelenkorthese, darf es aber schon leicht belasten.
    Mit dem Schreiben hab ich noch so meine Probleme, aber dafür hilft mir mein Mann dabei und er wird dann gleich auch ein Rezept für euch einstellen, das wir zusammen gebacken haben, sprich er nach meiner Anleitung *lach*.

    So Ihr Lieben, ich drück Euch und wünsche Euch allen einen schönen Feiertag

    Liebe Grüsse
    Slava

  10. Liebe slava,
    schon lange auf Deiner Seite, habe ich mich jetzt angemeldet, um Dir mal zu sagen , wie toll Du bist… Die aller, allerbesten Rezepte gibt es bei Dir… Hab schon so viel nachgebacken und gekocht und bin einfach nur begeistert.( meine Family natürlich auch…. Grins

  11. Liebe Slawa,
    Alles Gute und erholte dich gut, aber bei so einem Ehemann wird das ja wohl kein Problem sein.
    Toll,das er für sich für ” uns” in die Küche stellt und Bild für Bild für uns backt.
    Liebe Grüße Wally

    • Liebe Wally,
      ach vielen Dank für deine lieben Worte. Das hat er sehr gerne für euch gemacht und es macht ihm noch immer Riesenspaß.

      Liebste Grüße und einen schönen Tag
      Slava

Hinterlasse eine Antwort