Mein 3tes Koch- und Backbuch Lieblingsrezepte von & mit Slava

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch die Neuigkeit verkünden

MEIN 3TES KOCH- & BACKBUCH IST NUN ENDLICH FERTIG UND AN DEN VERLAG WEITERGEGEBEN.

Ich möchte mich bei euch allen für eure Treue, Unterstützung und Geduld ganz herzlich bedanken. Ich weiß, daß viele von euch schon lange darauf gewartet haben, aber wie ihr ja wisst und mitbekommen habt ist ja in den letzten 12 Monaten so einiges passiert, was das ganze verzögert hat. Das lange Warten hat nun endlich ein Ende und ich kann euch das Cover zum 3ten Band präsentieren.

Ich muß euch gestehen, ich war sehr ungeduldig und es hat mich unter den Fingernägeln gejuckt es euch schon vorher zu erzählen. Ich hoffe euch gefällt auch dieses Cover vom 3ten Buch.

In diesem Buch sind leckere Koch- & Backrezepte aus der internationalen Küche für jeden Tag und jeden Geschmack. Leicht verständlich beschrieben, alle Schritt für Schritt bebildert, einfach und unkompliziert in der Zubereitung. Auch für Koch- und Backanfänger geeignet.

So ihr Lieben, soviel zum 3ten Buch, jetzt seid ihr gefordert, freue mich auf eure Emails, drück euch und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebste Grüsse

Eure Slava

Das Buch kostet € 19,90 und ist in jedem Buchshop bestellbar.

 

Print Friendly

23 thoughts on “Mein 3tes Koch- und Backbuch Lieblingsrezepte von & mit Slava

  1. Klasse da freu ich mich sehr drüber. Band 1 und 2 habe ich schon und Band 3 wird Folgen ;) Wie gerade schon bei Facebook geschrieben finde ich das Cover schön. Es sieht sehr ansprechend aus das man direkt hunger bekommt und auch von den Farben finde ich es super. Sieht freundlich aus und macht einen neugierig auf mehr ;)
    Vielen Dank für Deine Mühe, und das der Rest des Jahres ruhiger wird für Dich und Deine Familie!!
    LG
    Michaela Kleinjung

  2. Dankeschön liebe Michaela

    Freu mich echt sehr über deine lieben Worte und dass es dir gefällt.
    Merci und sehr gerne, Ihr habt mit mir sehr viel Geduld gehabt. Ein dickes Dankeschön dafür.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch, Slava

  3. Hallo guten Morgen liebe Slava,
    da kommt Freude auf, das Cover ist sehr ansprechend und macht Lust auf mehr.. … die Bestellung ist schon unterwegs zu dir, freu mich schon jetzt darauf.
    Eine schöne Woche und ganz viel Ruhe für dich und deine Familie
    LG Petra mit Familie allesamt Fans von deiner Seite :-) )

  4. Guten Morgen Lili und Petra

    Vielen Dank ihr zwei Lieben. Es ist sooo schön zu lesen,dass euch meine Kreationen – .Ideen und das Cover vom 3ten Buch gefällen. Ich freu mich.

    Liebste Grüße ,Slava

  5. Guten Morgen liebe Slava,

    es ist angekommen und wir sind hin und weg :-) .
    Hab es gestern gleich mit meiner Tochter durchgeschaut und bei jedem Rezept hab wir begeisterte Kommentare von uns gegeben.
    Oh, guck mal wie lecker und das auch und dieses….
    Einfach toll, so eine Masse an neuen kreativen Rezepten, jedes Foto lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Auch aus dem neuen Band werden wir wohl so ziemliche jedes Rezept nachkochen :-)

    Vielen Dank für deine Mühe

    Liebe Grüße

    Tine

    • Guten Morgen liebe Tine,

      *Freu* -Freude, super, freu mich gerade, dass es euch so gut gefällt.

      Danke dir . Es hat sich leider ein Fehlerteufel auf der Seite 126 und 106 eingeschlischen. Einen Beitrag tiefer unter deinem Kommentar , habe ich die fehlenden Öl und Jogurtmenge dazu geschrieben
      Liebe Grüsse und wünsche dir und deinen lieben einen schönen Sonntag
      Slava

  6. Guten Morgen ihr Lieben, es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und zwar auf der Seite 126, es fehlen die Mengenangaben für Öl und Joghurt bei den Zitronenschnitten. Sorry dafür. Es kommen 8 EL Öl so ca. 120 ml und 200 g Joghurt in den Teig.

    Auch auf der Seite 92 bei den Buns hat er sich eingeschlichen, es steht dort den Teig in 4 – 6 Stücke teilen, das ist natürlich falsch. Ihr formt aus der Teigmenge so wie es oben steht..7 – 10 Stück..

    Die 4 – 6 Stück sind für die gefüllten Ham& Eggs-Buns auf der Seite 106..gelle.

    Falls euch noch etwas auffällt, dann teilt es mir bitte hier drunter mit.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Slava

  7. Hallo Slava, ich habe dein Buch gestern erhalten und bin begeistert! Freue mich schon aufs ausprobieren! Im Moment ist gerade die Brioche Schokoschnecke aus dem Band 2 im Ofen, fürs Frühstück morgen!

  8. Hallo liebe Sabrina,

    super, freu mich mit dir und schön, dass du begeistert bist und es auch dir gefällt.

    Es sind viele neue Rezepte drin die darauf warten von euch nachgekocht /gebacken zu werden. Wünsche dir viel Spass beim Stöbern und ausprobieren und lasst euch die Brioche-Schnecke morgen schmecken und hab einen schönen Tag.

    Liebe Gruesse Slava

  9. Guten Morgen liebe Sabine

    Ach was freu ich mich, Danke sehr .Schön, dass dir das 3te Buch ebenso gut gefällt wie die anderen 2 davor. Merci, auch für dein Feedback zu der Gyros-Gnocchipfanne, Es sind sooo viele tolle Rezepte drin, freu mich auf weitere Feedbacks von dir und bin gespannt, welches das nächste Rezept sein wird was du Nachkochst/backst.

    Liebe Gruesse
    Slava

  10. Hallo Slava,
    das dritte Buch ist genau so toll, wie die beiden Ersten. Leider lösen sich bei meinem Buch, nur nach dem durchblättern, schon die ersten Seiten. Ich habe es zu Weihnachten bekommen. Dies soll keine Kritik sein, vllt habe ich ja ein
    “Montagsbuch”. Die Blätter lösen sich direkt an der Bindung unten. :(
    Bin von deinen Rezepten total begeistert.
    LG
    Birgit

    • Hallo liebe Birgit,

      ich habe gerade gelesen, daß sich bei deinem Exemplar die Blätter im Buch lösen, das ist sehr schade.

      Kannst du mir sagen, ob das Buch bei mir direkt bestellt worden ist oder wo es bestellt wurde, denn unter deinem Namen habe ich nichts in meinen Bestellunterlagen finden können.

      Liebe Grüsse

      Slava

          • Dankeschön, werde das so machen.
            Habe noch ein anderes anliegen.
            Ich suche ein Rezept, habe es als ersten nachgekocht, kann es aber leider nicht wieder finden. Du kannst mir bestimmt helfen. Es bestand aus Kartoffel, Hack, Gemüse, Avjar, wurde geschichtet und es kann immer eine handvoll Reis auf die Kartoffelschichten. Habe heute schon 3mal deine ganzen Rezept durchgesehen. Nicht zu finden, hoffe du kannst mir helfen.
            Danke und lieben Gruss
            Birgit :-)

  11. Hallo Slava,
    auch ich habe mir heute dein neues Buch über Amazon bestellt.
    Freue mich schon wenn ich es geliefert bekomme, und werde dann berichten.

    Liebe Grüße aus Wien
    Gabi

  12. Hallo Gabi
    Ach das freut mich.Dann wünsche ich dir wenn dein Buch da ist ..viel Spass beim Stöbern, Kochen, Backen und Ausprobieren neuer Rezepte. Du siehst, es erwartet dich einiges, ich bin jetzt schon sehr gespannt was du als erstes ausprobieren wirst.

    LG und einen guten Wochenstart
    Slava.

  13. Hallo Birgit,
    ja genau, so heisst das Rezept, werde es dir über die Email zukommen lassen..gelle.
    Ich wollte das Rezept damals bearbeiten und hatte es geparkt und völlig vergessen-irgendwann war es weg *lach* Evtl. stelle ich es auch nochmal ein.
    LG Slava

Hinterlasse eine Antwort