Fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes Fest

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

ICH WÜNSCHE  ALLEN LESERN MEINES BLOGS UND DEREN FAMILIEN VON HERZEN

GLÜCK, GESUNDHEIT, LIEBE , GESCHENKE DIE EUCH GLÜCKLICH MACHEN UND EIN FROHES UND GESEGNETES FEST

LIEBE GRÜSSE

EURE SLAVA

Print Friendly

8 thoughts on “Fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes Fest

  1. Liebe Slava, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest mit einem gutem Rundumgefühl! Für 2016 wünsche ich euch Gesundheit, Frieden in der Welt und im Inneren sowie jede Menge glückliche Stunden und Tage. Ich freue mich schon auf dein Buch!
    Liebe Grüße aus dem hohen, dennoch schneefreien Norden
    Ingrid

  2. Guten Morgen liebe Ingrid

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche zum Fest, die ich gerne zurück gebe. Dir auch ein schönes, harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2016.

    Liebste Grüße Slava

  3. Liebe Lili

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein Frohes Fest , Gesundheit, Freude und eine erholsame und stressfreie Weihnachtszeit.

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche
    Liebe Grüsse Slava

  4. Liebe Slava,
    auch ich möchte dir noch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen. Mit viel Freude und keinen Stress. Vielen Dank auch an dieser Stelle für deine Rezepte, die du mit uns teilst! Es ist immer wieder eine Freude und ein Genuss für mich :)
    Liebe Grüße
    Lena

  5. Hallo liebe Lena,

    finde es sehr schön und freue mich sehr darüber, dass du dir Zeit genommen hast ebenfalls hier liebe Wünsche und nette Worte zu hinterlassen. Daaaaankeschön dafür.

    Ich wünsche dir und all deinen lieben ebenso Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße Slava

  6. Hallo,
    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße. Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Ich freue mich wieder auf tolle Rezepte von Dir.
    Gesegnete Weihnachten
    LG Uschi

Hinterlasse eine Antwort