schnelle softe Pudding-Hörnchen

 

an alle facebooker und Mädels die meine Hörnchen nachgebacken und den Link zu meiner HP gesetzt haben

ein ganz herzliches Dankeschön an Euch

ich freue mich sehr, daß meine Hörnchen so großen Anklang gefunden haben und sie Euch genauso gut schmecken wie uns.

Liebe Grüße      Slava

 

Hallo ihr Lieben,

habe wiedermal ein super schnelles Hörnchen-Rezept für euch…diese Hörnchen sind super soft und schnell gebacken, da der Teig nicht gehen muss, einfach kneten, ausrollen und fertig..Belegen könnt ihr den Teig womit ihr wollt..sprich..Schinken + Käse, Marmelade, Apfelfüllung, Nuss , Mohnfuellung oder Nutella oder auch ganz neutral lassen..so wie ihr wollt, die sind super fluffig ..sogar am nächsten Tag..einfach klasse..

Teig muss nicht gehen

Zutaten:Pudding

  • 250 -300 ml Milch +
  • 4 – 5 volle EL Zucker +
  • 1 Päckchen Puddingpulver Vanille mischen und aufkochen, danach abkühlen lassen …. oder selbst gemachten Pudding

jetzt den Ofen auf 200 Grad Ober-/Unterhitze schon mal aufheizen und den Hefeteig bereiten … geht ganz flott

  • 250 ml lauwarme Milch
  • 1/2 ¨Würfel Hefe
  • 3 – 5 volle EL Zucker ca.60-80 gr oder nach Gusto

verrühren bis sich die Hefe aufgelöst hat, dann

  • 500 gr Mehl Typ 550
  • Prise Salz
  • 1 P. Backpulver vermischen
  • 1 Eigelb 
  • 100 ml Öl  oder 80-100 g Butter / oder halb Öl /halb Butter 
  • 1 verschlagenes Ei zum bestreichen

Alles schön verkneten 4 – 5 Min ..Teig ist wunderbar..man braucht noch nicht mal mehr Mehl dazu.. aus dem Teig eine Rolle formen, in 6 – 8 grosse  oder mehrere kleine  Stücke schneiden und jedes davon wie eine Zunge ausrollen (siehe Bilder), und in der Mitte 4 – 5 Einschnitte machen (siehe Bilder) und einen dicken Puddingklecks oder -strang draufgeben,  die Stücke zu Hörnchen aufrollen und mit verschlagenem Ei bestreichen..evtl. wer möchte noch gehobelte Mandeln drüber geben und 15 – 20 Min. auf der 3ten – mittleren Schiene von unten  je nach Ofen backen..meine habe ich genau 15 Min gebacken, sind perfekt.

TM-Version:

Milch, Hefe und Zucker bei 37° / 2 Min. / Stufe 2  / restliche Zutaten dazu geben und 4-5 Min. auf Knetstufe kneten , rest nach Rezept.

Liebe Grüsse gutes Gelingen und frohes Backen..Slava

P.S. jeh nach Mehlsorte bis zu  ca.  20 ml weniger Milch nehmen  und diesen Teig verwende ich auch für die Nutella-Hörnchen, die schnellen Pudding-Kirsch-Schnecken und die schnellen Mohn – Nuss – Strudel und wer den Teig gehen lassen will kann dies natuerlich machen.;ob jetzt 30 Min. oder länger oder auch üeber Nacht  und bei dem Ei könnt ihr auch statt Eigelb auch ein ganzes Ei nehmen oder nur das Eiweiss  (dann solltet ihr auch  so ca. 20 -30 gr mehr Mehl nehmen)  . das Eigelb dann zum bestreichen nehmen. Für etwas mehr füllung den Pudding mit 500 ml Milch nach Packungsanweisung kochen

Print Friendly

73 thoughts on “schnelle softe Pudding-Hörnchen

  1. Hallo Slava,

    ich glaube, da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen.
    Wie es auf deiner Homepage so schön heißt: Schmeckt-lecker-geling-Garantie.
    Wir melden uns.

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Hallo Slava
    Danke habe jeden Tag geschaut ob es schon
    vorhanden ist werde ich auf alle fälle backen
    werde berichten ..aber bin mir sicher wie immer
    SPITZEEEEEEEEEEEE
    Liebe Grüße Adela

  3. Hallo Slava,

    ich habe gerade deine Pudding-Hörnchen gemacht.
    Sie sind spitze!! Der Teig ließ sich ganz leicht verarbeiten und klebte überhaupt nicht.
    Ich habe die Hörnchen mit Pudding und Nutella gefüllt. Das erste Blech ist schon fertig und ich musste direkt eins probieren ;-)
    Sie schmecken hervorragend!

    Liebe Grüße,

    Anna

  4. Hallo Mäuschen,

    ein wahrer Vanilletraum,grins,sehrrrrrr lecker.Werde am Wochenende deine Hörnchen…..aber mit doppelter Puddingmenge…. wieder machen,sie sind super angekommen.Sternchen hab ich schon gedrückt!
    Napoli

  5. Hallo ihr Lieben

    Vielen dank, freut mich ,dass euch das neue Rezept so gut gefällt und auch so guuuut *lach* geschmeckt hat..Danke auch für die Sternchen

    Liebe Grüsse und einen schönen 1 Dezember..Slava

  6. Hallo Slava
    Habe deine Pudding Hörnchen gerade gebacken und
    nartürlich auch nicht wiederstehen können und mußte
    direckt reinbeißen echt lecker werde ich noch öfters
    backen ..so LECKER …danke
    Liebe Grüße Adela

  7. Guten Margen Slava,

    und wieder etwas Leckeres von dir ausprobiert :-) .
    Optisch komme ich zwar nicht ganz so deine Hörnchen ran, aber durch deine Schritt für Schritt Bilder sind mir trotzdem echt ansprechende Teile gelungen. Lecker waren die natürlich sowieso.
    Gut gefallen hat mir auch, dass der Teig ohne Gehzeit auskommt und trotzdem so schön fluffig wird.

    Einen schönen Sonntag für euch.

    Tine

  8. Hallo Tine und Adela
    vielen Dank für eure Rückmeldung…Adela meine Liebe freut mich sehr ,dass euch auch dieses Rezept von mir gefallen und geschmeckt hat..Danke dir.

    Tine.

    schmecken müssen sie, die Optik ist nicht so wichtig es sei ,man will die verschenken , freut mich auch so das sie dir gelungen sind auch wen die Optisch nicht soschôn waren*lach*…EGAL.
    Ja, der Teig ist wunderbar , du kanst auch kleine Zöpfe damit machen, das mache ich Z.B . für jeden einen eigenen Frühstückszopf mit Hagelzucker oder Mandeln bestreut.
    LG und einen schönen Abend wünsche ich euch..Slava

  9. Hallo liebe Slava,
    Du bist ne Wucht ehrlich!
    Alles was ich bisher von dir nachgemacht habe, geht schnell und schmeckt
    super gut.
    Heute habe ich deine Puddinghörnchen gebacken, sie waren super!
    Vielen Herzlichen Dank Slava.
    Bitte mach weiter so!!!

  10. Huhu..hallo ihr zwei

    Danke , freut mich, dass es euch geschmeckt hat..wir lieben auch diese schnellen Hörnchen, grad zum Frühstück sind die super und so schnell gebacken.

    Vielen Dank für eure Rûckmeldung.
    LG Slava

  11. Hallo Slava, vorab Danke dass du deine tollen Rezepte mit uns teilst!

    Ich habe eine frage wegen dem Eigelb im Rezept, kommt das in den Teig oder ist es zum Bestreichen?

    Ich danke dir im Voraus!

  12. Guten Morgen hamyou;

    nichts zu danken ..Gerne ..Liebe hamyou das Eigelb kommt in den Teig und du brauchst noch ein zusätzliches Ei zum bestreichen.

    P.S; wede ich naher noch mit rein schreiben..Danke dir und hoffe die schmecken euch genau so gut wie uns und vielen anderen …GLG Slava

  13. Oh super, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon einiges nach gebacken, und bin immer beeindruckt wie schnell und einfach es ist so etwas Leckeres von dir zu backen/kochen.

    Habe auch Bilder, wie kann ich diese hier reinposten?

    LG hamyou

  14. Oh super, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon einiges nach gebacken, und bin immer beeindruckt wie schnell und einfach es ist so etwas Leckeres von dir zu backen/kochen.

    Habe auch Bilder, wie kann ich diese hier reinposten?

    LG hamyou

  15. Hallo hamyou,
    Mensch, das ist ja super mit den Bildern … nur her damit, da freu ich mich aber,
    die Bilder schickst Du einfach an meine email suesse@slava.com.de und mein Mann lädt die dann hoch … ich kann sowas immer noch nicht *lach* da beneide ich Dich wenn du sowas kannst.

    Liebe Grüsse Slava

    P.S. freut mich, dass du schon einiges nachgebacken hast und dass es nach eurem Gusto war, wenn du auch davon Bildchen hast, wie gesagt, her damit …LG

  16. Hallo Slava,
    nachdem ich ja jetzt einige Zeit erfolgreich um dieses Rezept herumgeschlichen bin, kam ich heute nicht mehr daran vorbei. Ich habe also die Hörnchen für den süßen Zahn meiner Söhne gebacken. Bis auf zwei Stück sind schon alle wieder aufgegessen. Laut meiner Söhne sehr, sehr lecker. Also, auch für dieses Rezept vielen Dank und 5 Sternlein an Dich.

    LG
    Traude

  17. Hallo Slava,
    ich hab Deine Hörnchen gestern für meine Kochshow von “The Pampered Chef” gebacken, als kleinen Nachmittagssnack und die sind so super angekommen. Für meine Familie musste ich sie heut gleich nochmals backen.

    Danke für das tolle Rezept
    LG Marion

  18. Guten Morgen ihr Lieben,

    schôn , dass auch euch die Hôrnchen geschmeckt haben und so gut ankommen ..Ich Danke euch für euer tolles Feedback und die Sternchen

    Traude , ich sag doch *lach* deine Sôhne haben einen guten Geschmack

    Marion, super genau so soll es sein *lach gleich nochmal ran , ich freue mich sehr darûber.
    Liebe Grüsse Slava

  19. Hallo Slava,

    hab die Hörnchen heute auf die Schnelle ausprobiert. Sind sehr gut, allerdings auch sehr mächtig. Werde trotzdem beim nächsten Mal die doppelte Menge Pudding ausprobieren und dann vergleichen wie sie uns am liebsten sind.
    Wird auf alle Fälle im Lieblingsrezepteordner abgelegt :-)

    Danke fürs Rezept.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  20. Guten Morgen Sabine

    Danke dir, schôn mal wieder von dir zu lesen ..Freut mich wenns geschmeckt hat, klar kannst du auch die doppelte Menge Pudding nehmen .Vielen dank für’s Feedback..LG slava

  21. Hallo Slava! Ein wirklich tolles Rezept..sind das Familienrezepte?..Werde jetzt meine Germmehlspeisen immer mit diesem Teig machen..Vielen Dank Glg Murgele P.S. Die Hörnchen so zu formen ist wirklich optisch eine Augenweide…werde dies auch jetzt öfter so machen Danke..

  22. Guten Morgen Murgele,

    nicht alle, aber einige Rezepte sind Familienrezepte.

    Freut mich , dass auch dir der Teig so gut gefällt aber es gibt noch ganz viele verschiedene Formen die Teilchen schôn ins Blickpunkt zu setzten.

    Danke für’s Feedback

    LG Slava

  23. Hallo Slava!
    Nachdem ich jetzt schon mehrmals auf deiner Seite war und immer wieder
    auf die Puddinghörnchen gestoßen bin,
    habe ich sie nun endlich nachgebacken.
    Superrrrrrrr lecker und auch meine freunde sind total begeistert
    So schnell gemacht.Ich finde deine Seite ganz toll
    ganz liebe grüße Tanja

  24. Hi Slava,

    die sind sooooo gut. Habe 8 Stück gemacht, da ich eher kleine haben wollte. Pustekuchen, die waren sooooo groß. Demnächst gibt es dann 15 kleine, aber ich werde etwas mehr Füllung machen. Werde auch Abwandlungen probieren, z. B. Kirschen zum Vanillepudding, oder gedünstete Apfelstücke. Sicherlich schmeckt auch Schokopudding mit Birne,….. Freue mich schon auf´s nächste Mal.

    LG
    Mone74

  25. Hallo Mone ,

    diese ganzen ..fast …ganzen Abwandlungen sind schon als Bilder und Rezept eingestellt .;sprich ..Pudding und Kirschen.;Schoko und Birne habe ich auch gemacht schmeckt sehr, sehr lecker ..dazu gibte es keine Bilder , aber von den anderen schon..ja die Hoernchen sind super , die kannst du auch deftig backen..

    LG Slava

  26. Hallo Slava,

    habe die Abwandlungen noch nicht gesehen. Diese Ideen kamen uns beim Geschmackstest ;-) sind ja auch nicht ganz so neue Kombis. Komme bei deinen Rezepten gar nicht durch die vielen tollen Ideen. Es macht soooo viel Spaß. Auch im WK habe ich schon immer nach Rezepten von dir Ausschau gehalten. Sind ja mit Gelinggarantie. Danke.

    LG
    Mone

  27. Hallo liebe Mone,

    nichts zu danken ..du weisst doch ..GERNE doch..;vielen dank auch fur’s Kompliment , ich freue mich sehr darueber..Dankeschoen nochmal, bei den Pudding-Kirsch-strudel oder Schnecken steht das Rezept .;hat meine Tochter gebacken und die Bilder gemacht.;sehen vielleicht nicht sooo toll aus , aber es schmeckt *lach* und das alleine zaehlt..

    Gruessle Slava

  28. Hallo Slava,

    habe diese süßen Köstlichkeiten eben aus dem Ofen geholt. Bin begeistert. Der Teig ließ sich super verarbeiten. Die sehen soooo lecker aus, würd am Liebsten gleich reinbeißen…..aber werden heute zur Kindergeburtstagsfeier von einer Schaar 10 Jähriger verputzt. Meine Große hat sie sich gewünscht, aber ich denke eins werde ich mausen und mit meinem Mann “testen”.

    Liebe Grüße Sindy

  29. Danke dir sindy,

    schoen , das sie auch bei euch so beliebt sind, hoffe den anderen kleinen Maeuschen haben die auch so gut geschmeckt.

    Alles Liebe und gute zum Geb. deiner Maus.

    LG slava

  30. Hallo slava,

    habe mich heute angemeldet und muss dir gleich ein grosses Lob aussprechen.
    Bin so froh deine Seite entdeckt zu haben, da ich auch sehr gerne mit Hefe backe.
    Jedoch so ein Erfolgserlebnis wie mit den Puddinghörnchen hat ich noch nie.
    So zart und – wie sagt ma bei uns in Bayern – so sauguad

    Ich werde bestimmt viele Gerichte ob süss oder pikant von dir ausprobieren.
    Es gfreit mi unbandig dass du dei Wissen mid uns teilen mogst. I hoff du
    verstehst mei Bayrisch. Bin halt total überwältigt. – Oder voia Freid.

    Bis bald – spätestens beim nächsten Gericht

    aus dem schönen Bayr. Wald

    LG Irene

  31. Hallo liebe Irene,

    gruess Dich und Herzlich Willkommen meine Liebe

    Mei hast du das aber schoen gesagt . Vielen Dank fuers Kompliment

    Ja klar verstehe ich dein Dialekt *lach* hab auch alles verstanden was du geschrieben hast . Ich freue mich riessig ueber dein tolles Feedback .

    Schoen, dass dir die Puddinghoernchen soooo gut gelungen sind . Bravo .;super gemacht Irene.

    Auf weitere so tolle Rueckmeldungen freue ich mich immer gelle.

    GLG und einen schoenen Sonntag .

    Slava

  32. Liebe Slava,

    endlich habe ich die Pudding Hörnchen ausprobiert. Sie waren eigentlich das Ursprungs Rezept, durch das ich auf deine Seite geraten bin.
    Die Hörnchen schmecken super lecker! Sind schnell gemacht und sehen super aus!! Werde beim nächsten mal auch mit Früchten variieren, passt bestimmt super dazu. :-) ***** Sterne!!

    Vlg Simone

  33. Gruess Dich liebe Simone,

    ja klar mit Fruechten schmeckts nochmal so lecker auch mit Aepfeln dazwischen, schoen saftig oder auch anderes Obst gelle. Ich habe es auch mit Kirschen gebacken, Bilder und Rezept gibt es auch dazu , es ist die Pudding-Kirschrolle .

    Danke dir fuers Feedback und wuensche dir ein schoenes WE

    Slava

  34. Hallo liebe Tani,

    hahah voll suess, du und zwei linke Haende (y) die hab ich auch manchmal glaube es mir, aber ich freue mich sehr ueber dein gelungenes und Feedback . Tja morgens um 4.00 Uhr bin ich auch oft in der Kueche, da haben wir zwei was gemeinsam.

    Dankeschoen fuers Feedback

    Liebe Backfee, wuensche dir gutes Gelingen

    LG und ein schoenens WE euch allen

    Slava

  35. Hallo Slava,

    deine Rezepte klingen alle sehr sehr gut, heute habe ich diese Hörnchen gemacht. Da wir Veganer sind, habe ich die Eigelb weggelassen und die Hörnchen mit Sojasahne bestrichen, Mandeln drauf und nach dem Backen mit Puderzucker bestäubt. Gefüllt habe ich sie mit Mirabellenmarmelade.
    Der Teig ist wirklich toll, nix klebt, und die Hörnchen sind auch ohne gehen lassen riesig und fluffig geworden. Der Geschmack……hmmmmmmm!!

    LG resy

  36. Liebe Slava,
    bin wie viele hier zufällig auf deine Seite gestoßen. Und musste sofort diese Pudding Hörnchen ausprobieren!
    Total lecker und was ich toll finde, dass sie wie versprochen auch am nächsten Tag noch köstlich schmecken!
    Danke für das Rezept!
    Ich hätte noch eine Frage zu deinen Brotrezepten?!!?
    Ich bin seit kurzem The Pampered Chef verfallen! Sind deine Rezepte von der Menge für den Zaubermeister oder den runden Zaubermeister bestimmt?
    GLG Unbeschwerter 78

  37. Hallo und grüss dich Unbeschwerter 78

    Vielen Dank fürs Feedback zu den Puddinghörnchen .

    Zu deiner Frage . Ich backe und habe fast alle Brote die du hier siehst in dem grossen Zaubermeister gebacken, ob klein oder gross . sie werden wunderbar, da es meine eigenen Rezepte sind und ich die Zutatenmenge genauso genommen habe , das sie sowohl als auch passen und die Ergebnisse siehst du ja .

    Selbstverständlich kanndu die kleinen Brote auch in den klenem ZM backen wenn du ihn hast . Ich dagegen habe nur den Grossen ZM .

    GLG zurück Slava

    • Danke für die schnelle Antwort!
      Ich kann mich kaum satt lesen an deinen zauberhaften Rezepten!
      Ach ja und ich muss meinen Namen noch richtig stellen…
      Meine Worterkennung hat meinen Benutzernamen sehr lustig abgewandelt hihi
      Aber es schreibt und schrieb dir die

      Hobbyschwester78

      (Unbeschwerter78 wäre jedoch eine lustige Alternative)

      Gute Nacht

  38. Oh – ich sehe gerade – hier steht ja gar nicht mein kompletter Kommentar…da ist wohl etwas mit dem Tablet schiefgelaufen.
    Also ich hatte eigentlich geschrieben, dass sich der Teig wunderbar bearbeiten lässt und ich eine Nussfüllung reingemacht habe!
    Auf jeden Fall schmecken sie sehr lecker und nächstes Mal werde ich selbstverständlich wie im Original Pudding darin verstecken!:)
    LG
    Bärbel

    • Hallo Bärbel,
      grüß dich, das ist doch nicht so schlimm, kann doch mal passieren. Als ich deinen ersten Komentar gelesen habe, habe ich mir gedacht, gut, ok, was auch immer du getan hast, freut mich, supi … *lach*
      Dank dir für deine netten Zeilen und freue mich, daß es euch geschmeckt hat, und mit Pudding ausprobieren ist auch total lecker.
      LG
      Slava

  39. Liebe Slava,

    ich habe diese Hörnchen schon mal gemacht und sie waren einfach toll. Soooooo gut und eine Augenweide. Ich möchte sie nun gerne am Sonntag zu meiner Mutter mitnehmen und wollte vorsichtshalber nochmal fragen: wenn ich sie über Nacht gehen lassen will dann auch nur mit 10 g Hefe?

    LG Helga

  40. Liebe Slava,
    die Hörnchen sind sehr gut geworden, meine Mama die ein absoluter Hefeteigfan ist hat sich mächtig drüber gefreut und die Ostertorte dafür stehen lassen.
    Vielen herzlichen Dank…

    bin immer froh wenn alles weggegessen ist damit ich wieder was Neues von Dir ausprobieren kann ;-) )

  41. Liebe Slava,
    gestern habe ich die Hörnchen auf Wunsch mit einer Marzipan-Mandel-Füllung gebacken.
    Sie haben wohl vorzüglich geschmeckt, da sie großen Anklang gefunden haben…… :) (Ich selber habe keins gegessen, da ich Marzipan nicht so mag).
    Da ich kleines Gebäck so schön finde, habe ich kurzerhand die doppelte Menge geformt, sahen sehr hübsch aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag, hoffentlich scheint bei dir die Sonne auch so schön wie bei mir :)
    LG Lena

    P.S.: für unseren heutigen Besuch habe ich unter anderem deinen schnellen Pflaumenkuchen gebacken, werde noch berichten :)

    • Guten Morgen liebe Lena

      Das freut mich aber riesig mit den Hörnchen, schön, dass die so gut angekommen sind. Hmm Marzipan-Mandel-Füllung hört sich auch sehr lecker an, werde ich auch mal probieren. Danke für die Idee

      Ja die Sonne hat sich auch hier blicken lassen, zwar nur kurz -war aber schön, dann hat sie uns den Regen vorbei geschickt -hatte wohl keine Lust mehr .

      Den Pflaumenkuchen mögen wir auch sehr gerne . Er ist herrlich saftig . Bin mal gespannt , wie er bei deinen Gästen ankam.

      Liebe Grüsse
      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

      Slava

  42. Hallo liebe Slava,
    auch von mir mal wieder was…. Habe diese Hörnchen mit Pudding und etwas Obst gefüllt – und ich habe sie kleiner gemacht. WOW, ein Wahnsinn, total lecker! Sooooooo samt-butterweich und wolkenzart. Eine echte Wucht!!!!!!
    Ich bin mal wieder begeistert :) :) :)
    Ich hoffe es geht dir gut und du lässt dich von der Vor-Weihnachtszeit nicht stressen?!!
    Ich mache nach wie vor viele deiner Rezepte, nur habe ich sie schon alle mal kommentiert….. nicht das du denkst, ich bin abtrünnig geworden…… *kicher*
    Ich schicke dir liebe kuschelige Grüße
    Lena

  43. Hallo Lena

    Vielen Dank meine liebe für dein Feedback. Super, dass euch die Puddinghörnchen so WOW geschmeckt haben.
    Freu mich, dass ich dich wieder mal begeistern konnte. Danke dir .
    Nein, ich lass mich nicht Stressen, versuche alles ruhig anzugehen.

    Liebe Gruesse zurück und ein schönes Wochenende
    Slava

  44. Hallo Slava,
    habe gestern die schnellen soften Puddinghörnchen gemacht. Waren super saftig und lecker. Wenn Du sie für den nächsten Morgen aufheben willst, packst Du sie dann über Nacht in Folie? Ich hab sie eingepackt und heute morgen nochmal für ca. 3 Minuten in den Ofen gesteckt, waren wieder schön warm, aber die schöne glänzende Oberfläche war ein klein bisschen ausgetrocknet… Würdest Du sie vor dem Aufbacken mit Wasser bepinseln? Und wenn Du sie einfrierst, läßt Du sie dann vor dem Aufbacken auftauen? Oder einfach gefroren für ein paar Minuten in den Ofen? Vielleicht auch mit Wasser bepinselt?
    Liebe Grüsse, Julia

  45. Hallo Julia,
    da freu ich mich aber, dass die Hörnchen geschmeckt haben.
    Zu deiner 1sten Frage ich gebe sie in einer Frischhaltedose von Lock & Lock und damit dir die Oberfläche nicht austrocknet kannst du sie ja ein bissel mit Milch bestreichen oder Butter und evtl. auch abdecken..gelle.
    Zu der 2ten Frage ja ich lasse sie immer erst auftauen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Rückmeldung,
    Slava

  46. Hallo Slava,
    vielen Dank für Deine Antwort. Werd ich nächstes Mal so machen. Hab gestern Deine Knoblauchecken gebacken – auch superlecker! Toll, wie fluffig und hauchzart die einzelnen Schichten werden, und wie knusprig der Rand!
    Liebe Grüsse, Julia

  47. Guten Morgen Julia,
    sehr gerne. Nichts zu Danken. Freut mich, dass du fleissig am Nachbacken bist und es ist schön zu lesen, dass sie euch geschmeckt haben.
    <3 lichen Dank für die Rückmeldung und weiterhin viel Spass und Freude beim Ausprobieren. Ich bin schon gespannt darauf zu hören/ lesen, welches Rezept du als nächstes ausprobieren wirst.
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Slava

Hinterlasse eine Antwort