FERTIGSTELLUNG DER BACKBÜCHER

Hallo meine Lieben,

will mich für ca. 3 Wochen bei euch abmelden

um die 2 neuen Backbücher endlich für euch fertig zu stellen. Diese Zeit werde ich wohl brauchen, ihr glaubt ja gar nicht wie viele Rezepte zusammengekommen sind, das sind mehr als ich brauche … also nochmal die schönsten aussortieren, schreiben, bearbeiten etc., ihr könnt hoffentlich erahnen wieviel Arbeit da noch vor mir liegt.

Hier auf der HP geht es wie gewohnt weiter … ausser dass keine neuen Rezepte gepostet werden … Feedbacks, Fragen und Anmeldungen werden hier natürlich durchgelassen und beantwortet.

In diesem Sinne seid ganz lieb gegrüsst und bis bald

eure Slava 

Print Friendly

10 thoughts on “FERTIGSTELLUNG DER BACKBÜCHER

  1. Hallo liebe Maunzerle,
    vielen Dank für deine lieben Worte, es freut mich, dass du das so schätzt.
    Bin schon aufgeregt, ob euch die 2 neuen Bücher auch so gut gefallen werden .

    Ganz liebe Grüße
    Slava

  2. Liebe Slava,

    da habe ich gar keine Bedenken! Deine Bücher sind alle toll und diese werden es auch. Ich frage mich ehrlich immer wieder wo du das alles her hast und wie du das bloß alles schaffst.
    Ich freu mich jedenfalls!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du gut vorankommst.

    LG Maunzerle

  3. Moin,moin,, Slava,
    Bitte beeilen Dich. Ich bin soooo gespannt auf die Bücher.
    Mach Dir keinen Stress. Viel Erfolg.
    LG Gaby

    PS nicht antworten……Buch schreiben, gelle

    • Hahaha, I love you Gaby für diesen Kommentar,
      herrlich.Mein Mann kriegt sich nicht mehr ein.vor lachen. Dein Kommentar ist KLASSE soll ich dir sagen.bzw, schreiben.

      Jaaa, ich mach ja schon und beeile mich .. Nun hetzt mich nicht *lach*

      LG und Danke für deinen Kommentar
      Slava

  4. Dankeschön liebe Maunzerle,
    bei solch lieben Zeilen geht mein <3 auf.Du fragst mich wie ich das alles schaffe..Ganz einfach meine Liebe, ihr alle seid meine Kraft und Energie. und diejenigen die mich vorantreiben .Wenn dann so tolle und nette Rückmeldungen kommen, dass ihr begeistert seid und euch ein Rezept gelungen ist- dann ist es genau das was ich mit meinen Rezepten erreichen will und wollte. Meine Rezepte sollen gelingsicher sein, Spass machen sie auszuprobieren und natürlich sollen sie auch schmecken. Ihr motiviert mich neue Rezepte zu kreieren, Idee in die Tat umzusetzen und weiterhin dran zubleiben.

    Ganz liebe Grüße und Daaaankeschön
    Slava

  5. Hallo Frau Slava ich habe, kürzlich ihre tolle seite mit denn Wunderbare Rezepte Endeckt ,nur leider klappt es bei mir nicht so richtig, ich habe jetzt schön 2mal versucht ein Brot nach ihrem Rezept nach zu backen ,nur leider wird es nicht richtig gar, es klebt innen noch was mache ich falsch ,ich backe im Römertopf mit Deckel ,und dann meistens noch ein paar min. ohne.
    Liebe grüße Wilma,

  6. Hallo Wilma,
    Dankeschön, freu mich, dass dir meine Seite und die Rezepte gefallen.
    Liebe Wilma, kannst du mir bitte sagen wie du welches Brot backst..heisst – auf welcher Schiene, im vorgeheiztem oder kalten Ofen und wie lang backst du das Brot genau mit Deckel ? Wenn dein Brot noch nicht gar ist nach der angegebenen Zeit- dann muss du die Backzeit verlängern..gelle..

    Liebe Grüsse
    Slava

Hinterlasse eine Antwort