Gäste-Koch-/Backwerk-Galerie

Print Friendly

26 thoughts on “Gäste-Koch-/Backwerk-Galerie

  1. Guten Morgen Magreth!
    Freue mich,das dir meine Bilder gefallen,aber deine sind auch nicht ohne,grins.Slava hat sich die Schönsten ausgesucht und mir gleich gesagt,was ich noch mal machen muß,lach.Hab ja sonst nicht zu tun……..
    LG Napoli

  2. Hallo Slava, ich bin neu hier und bisschen orientierungslos, wo ich was schreibe.
    Ich finde deine Seite und deine Rezepte genial. Jeden Tag mache ich momentan was von deinen Rezepten. Danke. Aber mir fehlt das super süße Gebäck aus deiner Region, wie mit Zuckersirup und so. Bitte ein paar Rezepte….

  3. Guten Morgen Sweetcake,

    also wo du was schreibst ist ganz einfach*lach* einfach auf das Rezept gehen dass du schon ausprobiert hast und schreiben …fertig …

    Vielen Dank Sweetcake für dein Lob , freut mich sehr , dass dich einige meiner Rezepte ansprechen .bzw. ganz nach deinem Gusto sind und du schon einige ausprobiert hast …

    Tja meine Liebe , das süsse Gebäck was du meinst ist sicherlich Tulumba oder Baklava…Das gibt es alle Jahre wieder mal weil es so Figurfreundlich ist wird es wie gesagt alle Jahre wieder mal gebacken *lach* wenn meine Lieben es gegessen haben dann ist erstmal ruhe und wird nicht so schnell wieder verlangt …Aber kommt auch noch.

    LG und ein schönes Osterfest wünsche ich dir …Slava

  4. Hallo ihr tollen Bäckerinnen,
    schöne Bilder sind ja hier. Aber nun meine Frage: Wie bekommt man hier Bilder eingestellt.

    LG Uschihexe, die neu auf dieser Seite ist und noch Hilfe benötigt

  5. Hallo Slava,
    ich bin neu in deinem Forum und total begeistert von deinen Rezepten!!!!
    Die Butterhörnchen habe ich bereits ausprobiert und sie waren phantastisch!
    Ist es möglich deine Rezepte geschickt zu bekommen???

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!!
    Katrin

  6. Guten Morgen Katrin,

    vielen dank fuers Lob zu meinen Rezepten , freut mich sehr sehr, dass dir die butterhoernchen so gut gelungen und auch geschmeckt haben.

    Zu den rezepten liebe Katrin…unter jedem Rezept ist ein Drucker – heisst PRINT FRIENDLY damit kannst die rezepte fuer dich ausdrucken… es gibt auch ein Koch und Backbuch von mir mit ganz viellen HP -Rezepten.;vielleicht ist dies etwas fuer dich..du kannst es ueber all Online kaufen .;ob bei thalia oder Amazon oder in jedem Buchladen mit der ISBN-NUMMER..

    LG Slava

  7. Hallo Slava,

    ich bin begeistert von deinen Rezepten. Ich bin ja auch so ne leidenschaftliche Köchin und Bäckerin.
    Wie kann ich denn auch Bilder reinstellen?Hab schon paar Sachen nachgebacken.

    LG Nicole

  8. Guten Morgen Nicole,

    vielen dank meine liebe fuers Lob, da freue ich mich sehr darueber .

    Das mit den Bildern finden ich klasse, wenn du welche hast und ich sie auch mit zu den anderen einstellen soll , .;dann schick sie mir bitte an

    suesse@slava.com.de

    ich suche dann die schoensten raus und dann kommen die auch noch in die Gaeste-Koch und Backgalerie..muss eh noch einige dazu tun, es sind wieder viele neue dazu gekommen.

    danke dir schon mal .

    LG und auch dir ein schoenes WE

    Slava

  9. Hallo Slava,

    leider hab ich nicht alles fotografiert, was ich von deinen Rezepten nachgekocht oder gebacken habe. Ich schick dir mal die Bilder, die ich habe.
    Da kommen in nächster Zeit noch mehr dazu :-)

    LG und natürlich Dir auch ein schönes Wochenende
    Nicole

  10. Hallo liebe Nicole,

    das musst du ja auch nicht .;sprich ..alles Fotografieren was du nachkochst oder backst, einfach nach lust und laune und so wie du Zeit hast, die Streuseltaler sehen schon mal super aus. Danke dir, ich freue mich auf weitere schoene Fotos von dir.;immer nur 1 oder 2 schoene aussuchen.

    LG und einen schoenen Tag

    Slava

  11. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde sie sensationell :-) Vielen Dank an alle, die hier zeigen, wie einfach Kochen und Backen sein kann! Die tollen Fotos haben mich echt überzeugt.
    Allen einen schönen Sonntag!
    Petra

  12. Guten Morgen liebe Petra,

    Ja gelle, sind die Backwerke nicht toll von den vielen Maedels , ich finde die auch super schoen. Schoen, das es dir gefaellt . Auch du kannst mir gerne deine Koch oder Back- Exemplare gerne schicken wenn du moechtest .

    LG und einen guten Start in die neue Woche .

    Slava

  13. Gerne Sandra *lach*

    Herzlich Willkommen

    Tu dir kein zwang an .;Bitte alles ausprobieren gelle *lach*

    Freue mich auf deine Rueckmeldungen und wuensche dir egal was auch immer du als erstes ausprobiest Gutes Gelingen .

    LG Slava

  14. Hallo Slava,

    durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt – und ich muss sagen ich bin froh darüber. Ich hatte keine Ideen mehr was ich kochen soll – die Kinder haben ständig was zu meckern gehabt.
    Und was soll ich sagen, ich habe nun schon einiges ausprobiert und sie waren alle Begeistert. Deine Kochbücher hab ich auch schon gekauft.
    Ich finde das wirklich Klasse. Es sind super Gerichte und bei jedem denkt man “Na klar, das hätte ich auch schon mal machen können”
    Ich bin begeistert – so muss ich mir keinen Kopf mehr machen was ich koche :
    Vielen Dank das Du Dir die Mühe machst und gemacht hast.

    Liebe Grüße unbekannter weise
    Nizza

  15. Hallo liebe Nizza

    HERZLICH WILLKOMMEN

    schoen, das dich der Zufall zu mir gefuehrt hat..dem Zufall sei Dank *lach* Freu ..

    Vielen herzlichen Dank auch fuer dein tolles Kompliment und deine begeisterung zu meinen Rezepten Doppelt *freu*

    Liebe Nizza, in der Tat, hier auf der HP sind sooooo viele Rezepte da brauchst du dir wirklich kein Kopf mehr machen was du als naechstes kochst oder backst ..gelle.. Und wer nicht fuendig wird .;na dem kann ich auch nicht helfen, bei der Auswahl *lach* es ist fuer jeden was dabei .

    Viele vielen Dank nochmal fuers tolle Feedback .;sehr schoen ..You make my Day

    GLG Slava

    P.S. fuer die Rezepte sehr gerne, nichts zu Danken, ich Danke dir und wuensche dir ganz viel Freude mit deinen Buechlein, ..falls du Fragen hast ..nur her damit , wenn ich helfen dann sehr gerne .

  16. Hallo liebe Slava,

    ich bin begeistert von deiner Homepage!!! Deine Rezepte hören sich alle super an und ich habe auch schon ein paar Brötchen probiert nach zu backen, aber die sind irgendwie nicht so fluffig, eher schwer :P was mache ich falsch???Knete ich zu wenig??? Ich habe leider keine Maschine :( Und ich wollte mal ein Brot von dir ausprobieren, ich habe aber auch keinen Zaubermeister, wo kann man den denn kaufen bzw. worin könnte ich das Brot denn ansonsten backen. Tut mir leid, für die vielen Fragen, aber das hört sich alles so super an, dass ich es unbedingt machen will. Achso, die Cuvapce habe ich schon gemacht und die waren total easy und mega lecker :) Vielen Dank für das du deine Rezepte mit uns teilst.

    LG Nadine

  17. Guten Morgen Nadine,

    Danke dir fuers Lob , zu dem Brot und Broetchen wenn die nicht fluffig werden ..;Jaaa du musst den Teig lang genug kneten, wenn du keine Maschine hast dann hast du bestimmt ein Handruehrgeraet ..oder? dann nimmst du die Knethacken und knetest damit deinen Teig genauso lang wie es da steht .;gelle.

    Wenn du keinen Zaubermeister hast , dann kannst du das Brot auch in jeder anderen Backform backen .;das was du da hast.; wie Tupper von Ultra ,Roemertopf; Schmortopf , Glasform usw. ansonsten auch aufs Backblech .

    Wenn du einen Zaubermeister willst und etwas darueber erfahren moechest .;dann gib bei Google einfach The Pampered Chef ein .

    Danke dir fuers Feedback zu den Cuvapce freut mich, das sie euch geschmeckt haben .

    LG Slava

  18. Hallo Siggischnecke,

    danke fuers Kompliment zu meiner Seite . Zu den Bildern in der Gaeste-Galerie gibt es selbstverstaendlich auch Rezepte, die sind alle mit dem Namen versehen, leider konnte ich keinen Link dazu setzen , habe es versucht klappt nicht -geht nicht , aber wenn du den Namen oben in der Suchleiste eingibst erscheint das gesuchte Rezept .

    LG Slava

  19. Hallo Slava,

    vielen Dank, dass du so tolle Kochbücher geschrieben hast. Ich habe sie schon sehr oft verschenkt und auch selber als e-book.

    Meine Tochter hat durch dich das Brötchenbacken gelernt und ist auf den Geschmack gekommen und wirs so Schritt für Schritt eine gute “Bäckerin”.

    Ich würde mich freuen, falls noch das Kochbuch Nr. 3 auf den Markt kommt, dann brauche ich mir über Geschenke keine Gedanken machen.lach

  20. Liebe Slava!
    ich habe meinen Germteig 80er mit deinem rezept der fluffigen osterkränze gebacken und er ist wunderbar geworden. bisher sind mir alle osterstriezel usw immer gerissen – der jetzt ist super schön geworden! Vielen dank!
    ich würde dir gerne auch das foto schicken, weiß aber nicht wo bzw. wie?
    lg pinkhair

  21. Hallo liebe Pinkhair,

    einfach eine Email an suesse@slava.com.de schicken ,,gelle, freu mich schon auf dein Bild und sage Dankeschön

    Liebe Smilla, Merci fuer das tolle Feedback zu meinen Büchern ..YOU MAKE MY DAY Ja klar wird es auch ein 3tes Buch von mir geben, ein paar Wochen Geduld dann ist es soweit , ich hab ja schonmal geschrieben, das es eigentlich schon fertig sein muesste , aber es kam sovieles und so oft und unverhofft was dazwischen, so habe ich es einfach hinten angestellt . die Familie geht vor

    LG Slava

    LG Slava

Hinterlasse eine Antwort