Home Backen SüssSüsse Sachen Hauchzarte easy peasy Crêpes

Hauchzarte easy peasy Crêpes

by slava

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben

Wie wäre es mit hauchzarten WW freundlichen Crêpes für 3 – 5 SP der komplette Teller, den sich auch nicht WWler schmecken lassen können.

Hab mir mal vor längerer Zeit mein eigenes Rezeptchen zusammen gerührt und herausgekommen sind echt total leckere easypeasy Crepes, die wir uns gleich bei sonnigwarmem Wetter auf der Terasse schmecken lassen werden.
Ihr könnte eure Crêpes natürlich auch locker füllen und als Wrap aufrollen.

 

Aus dem Rezept bekommt ihr 5 Stück für 3 SP wenn ihr 70 ml Milch und 50 ml Sprudelwasser nehmt.Ich hab mich heute für Joghurt und Milch entschieden und sie sind echt perfekt für uns.

Ich habe euch die Zutaten für 1 Portion aufgeschrieben, da man nicht immer unmengen von etwas backen möchte um es selber zu genießen oder um auf eine kleine Punktzahl zu kommen.

Hauchzarte easy peasy Crêpes

Food Advertisements by         Hallo ihr Lieben Wie wäre es mit hauchzarten WW freundlichen Crêpes für 3 – 5 SP der komplette Teller, den sich auch nicht… Süsse Sachen Hauchzarte easy peasy Crêpes European Drucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • Zutaten für 1 Portion - 5 Stück für 3 - 5 SP:
  • 2 Eier, Größe M
  • 70 g Joghurt oder Milch
  • 50 ml Milch oder Sprudelwasser
  • 2 EL Mehl
  • Prise Salz
  • Messerspitze Backpulver

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und verrühren.

Eine Crêpes-Pfanne - die ich nicht habe - dafür aber eine Antihaftpfanne, diese auf mittlerer Hitze erhitzen und nur dünn mit Öl bestreichen. Etwas Teig in die Pfanne geben, leicht schwenken, damit sich der Teig in der Pfanne gleichmäßig verteilt und goldbraun backen - mit einem dünnen Pfannenwender-Spatel an einer Ecke anheben und schauen ob der Bräunungsgrad erreicht ist. Wenn die Crêpes goldbraun ist vorsichtig wenden und von der anderen Seite ebenfalls goldbraun - ca. 2 Minuten backen.

You may also like


Hit Counter provided by Curio cabinets