Home Salate schneller Sauerkraut-Salat

schneller Sauerkraut-Salat

by slava

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 2 Sauerkraut-Salat-Rezepte für Euch, die total einfach, schnell und lecker sind. Wie sollte es anders sein, bei meiner Bande sehr beliebt. Zu diesem Salat einfach ein deftiges Würstchen oder etwas Kurzgebratenes und ansonsten einfach pur geniessen … der Salat muss nicht ziehen, er ist sofort verzehrfertig.

 

schneller Sauerkraut-Salat

Food Advertisements by       Hallo Ihr Lieben, heute habe ich 2 Sauerkraut-Salat-Rezepte für Euch, die total einfach, schnell und lecker sind. Wie sollte es anders sein, bei meiner… Salate schneller Sauerkraut-Salat European Drucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 200 g frisches Sauerkraut / verpackte/eingeschweisst oder aus der Dose etwas ausgedrückt
  • 4 EL Mais
  • 1 Zwiebel gehackt oder in Ringe geschnitten
  • 2 gehackte Knoblauchzehen
  • 3 grobgeriebene Möhrchen
  • 3 kleingeschnittene Gürkchen
  • 2 volle EL Miracel-Whip oder Mayo
  • 2 EL Creme Fraiche, Saure Sahne oder Schmand, was Ihr halt da habt
  • 1 EL Gurkensud, Essig oder Zitronensaft
  • Salz, Pfeffer

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten miteinander vermischen, schön abschmecken und nochmal nach Eurem Gusto nachwürzen ... fertig.

Liebe Grüsse, viel Spass beim Ausprobieren und lasst es Euch Schmecken  

Slava

Notes

P.S. mit Ananas oder Äpfelchen, evtl ein paar Walnüsse dazwischen, dann aber die Gürkchen weglassen

You may also like


Hit Counter provided by Curio cabinets