Home KochenHauptgerichte mit Fleisch Kartoffel-Hack-Cevapcici

Kartoffel-Hack-Cevapcici

by slava

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, heute habe ich dieses tolle Familien-Rezeptchen für Euch, es ist einfach zu machen, lecker sowieso, kalt oder warm zu geniessen, ein paar Ziebeln, Peperoni, Ajvar und frisch gebackenes Brot dazu, so wirds bei uns gegessen, auch mal zwischen Fladentaschen.

 

Kartoffel-Hack-Cevapcici

Food Advertisements by       Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder, heute habe ich dieses tolle Familien-Rezeptchen für Euch, es ist einfach zu machen, lecker sowieso, kalt oder… Hauptgerichte mit Fleisch Kartoffel-Hack-Cevapcici European Drucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 3 Kartöffelchen ca. 250 g, geschält, in Würfel geschnitten und gar gekocht und mit 2 EL Milch + 1 EL leicht geschmolzene Margarine zerstampfen
  • 500 g gemischtes Hackfleisch
  • 1 geriebene Zwiebel
  • 2 gehackte Knoblauchzehen
  • 1 TL Tomatenmark oder 1EL Ajvar 
  • 1 TL scharfen Senf
  • 1 EL Petersilie
  • Salz, Pfeffer, Paprikapulver

ZUBEREITUNG

Alles miteinander gut vermengen und aus der Masse Cevape / Röllchen formen und leicht rundherum in Mehl wälzen, danach in etwas Öl und Margarine rundherum anbraten, dazu leicht gehackte gepfefferte Zwiebeln, etwas Ajvar, Peperoni , einen Gurken/ Tomaten oder grünen Salat reichen , ab und zu  gibt es  noch den schnellen Djuvec-Reis dazu ... fertig

Liebe Grüsse, wünsche gutes Gelingen und lasst es Euch schmecken    Slava

You may also like


Hit Counter provided by Curio cabinets