Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Home KochenHauptgerichte mit Geflügel zarte Hähnchenfiletstückchen an Pfefferrahm-Sauce

zarte Hähnchenfiletstückchen an Pfefferrahm-Sauce

by slava

 

 

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder, heute stelle ich Euch ein Gericht vor, das meine Tochter ganz alleine für uns zubereitet hat … es ist eins ihrer Lieblingsgerichte … es gab Bratkartoffeln dazu, das Fleisch ist total zart und das Sößchen richtig lecker … das hat sie ganz toll gemacht… 

 

zarte Hähnchenfiletstückchen an Pfefferrahm-Sauce

Food Advertisements by     Hallo Ihr Lieben, da bin ich schon wieder, heute stelle ich Euch ein Gericht vor, das meine Tochter ganz alleine für uns zubereitet hat …… Hauptgerichte mit Geflügel zarte Hähnchenfiletstückchen an Pfefferrahm-Sauce European Drucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 3 Hähnchenbrustfilets in grobe Stücke schneiden oder als ganzes lassen ... es geht natürlich auch mit Pute oder Schweinefilet etc.
  • 2 EL Öl
  • 1 gehackte Zwiebel
  • 2 gehackte Knoblauchzehen
  • ein guter Schuß Weißwein, also 4 EL
  • 1 Päckchen Sahne
  • 2 EL Creme fraiche legere oder Bressot
  • 3 TL eingelegte Grüne Pfefferkörner
  • Salz, Pfeffer

ZUBEREITUNG

Das Fleisch salzen und pfeffern und in Öl rundherum anbraten, Zwiebeln und Knoblauch dazugeben und ein paar Minuten dünsten lassen, mit Weißwein ablöschen, etwas verdampfen lassen, Sahne angießen, Pfefferkörner und Creme fraiche oder Bressot reingeben, die Sauce aufkochen und einköcheln lassen, zum Schluß nochmal mit Salz und Pfeffer abschmecken ... fertig.

Liebe Grüsse, wünsche Gutes Gelingen und laßt es Euch Schmecken

Eure Slava

 

You may also like


Hit Counter provided by Curio cabinets