Home KochenHauptgerichte mit Fisch schnelle gefüllte Thunfisch-Reis-Paprika

schnelle gefüllte Thunfisch-Reis-Paprika

by slava

 

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich die versprochenen gefüllten Paprikas, auch dieses Gericht kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch, wie ich schon erwähnt habe zusammen mit diesen Thunfisch-Päckchen, aber auch solo mit einem Salätchen super lecker, zumal sie sehr schnell gemacht sind und es muß nicht immer Fleisch und Sauce sein … so, diese Zutaten braucht Ihr dafür:

 

schnelle gefüllte Thunfisch-Reis-Paprika

Food Advertisements by     Guten Morgen Ihr Lieben, endlich die versprochenen gefüllten Paprikas, auch dieses Gericht kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch, wie ich schon erwähnt habe zusammen… Hauptgerichte mit Fisch schnelle gefüllte Thunfisch-Reis-Paprika European Drucken
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 1 Glas geröstete ganze Paprika .. aber die in Öl und Knoblauch eingelegt
  • 1 Beutel 10-Minuten-Reis oder 125 g losen Reis kochen und etwas abkühlen lassen ... oder auch mit dem schnellen Djuvec-Reis gefüllt
  • 1 - 2 EL gehackte Petersilie
  • 1 gehackte Zwiebel
  • 1 - 2 gehackte Knoblauchzehen
  • 1 Dose abgetropften Thunfisch
  • 1  - 2 EL Öl aus dem Paprikaglas
  • Salz, Pfeffer
  • wer will noch 1 klein gehacktes hart gekochtes Ei
  • ab und zu mische ich noch 2 - 3 EL Bressot Kräuter oder Knoblauch unter den Reis oder auch Miracle Whip

ZUBEREITUNG

Den gekochten Reis mit Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, Öl, Salz und groben Pfeffer vermischen und nach Eurem Gusto gut abschmecken, oder statt dem Öl halt mit dem Bressot oder Miracle Whip - Majo vermischen und den Thunfisch zum Schluß unterheben. Die Paprikas damit füllen und auf dem Teller anrichten, evtl leicht mit Öl und gehackter Knobizehe beträufeln.

Liebe Grüsse, lasst es Euch Schmecken      

Eure Slava

You may also like


Hit Counter provided by Curio cabinets